Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Macher    Gevonden 142x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. juli 2017 luxx777 has archived the cache

das Cacheversteck wurde leider abgebaut und ist nicht mehr in bewährter Form verfügbar

Gevonden 22. januari 2017, 12:57 EissRose heeft de cache gevonden

Auf gc geloggt

Gevonden 07. januari 2017, 15:52 cpds heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachetour durch Dresden kamen wir auch hier vorbei. Das Döschen konnten wir fix entdecken und sagen vielen Dank fürs Legen und Herführen 😄

Gevonden 13. november 2016, 15:40 Jone1974 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 26. oktober 2016, 19:55 Nimuria heeft de cache gevonden

Heute bin ich wieder mit Aknim unterwegs gewesen. Hier war die Dose Dank Hint schnell gefunden. Diese war leider bis auf den Stift leer und lässt sich auch nicht mehr verschließen.
Aknim hat eine Seite aus ihrem Notizbuch spendiert.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2016, 21:20 HeinrichLaube heeft de cache gevonden

Ist mein allererster Cache. Hab ihm gleich mal einen neuen Stift spendiert.

Afbeeldingen voor deze log:
Es weihnachtet schon, oder ist das gar kein Weihnachtsmann? Es weihnachtet schon, oder ist das gar kein Weihnachtsmann?

Gevonden 27. september 2016, 16:49 wienja heeft de cache gevonden

Da ich heute in der Nähe war, habe ich den Cache besucht und konnte mich nach kurzer Suche im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden 22. juli 2016, 22:31 Reisemaxi heeft de cache gevonden

Endlich gefunden, aber leider kein Stift da...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juli 2016 goof390 heeft de cache gevonden

sehr kreativ die macher und immer wieder nett zu welchen orten manche orner einen locken.
für das dösle sollte mal einer einen einmachgummi vorbeibringen da das dösle nicht mehr schliesst.
schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Gevonden 25. juni 2016, 22:39 MpcT_DD heeft de cache gevonden

Ein paar Griffe hat es gebraucht, aber dann, hurra :-)
DfdC!

Gevonden 05. mei 2016, 09:36 8leg heeft de cache gevonden

Schneller fund, danke

Gevonden 16. maart 2016, 22:53 kerubim heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen dank!

Gevonden 06. maart 2016 hjr130899 heeft de cache gevonden

Heute lief es nicht optimal. Aber hier wurden wir schnell fündig. Der Hinweis ist aber auch eindeutig.

Danke für's Herlocken.

Gevonden 05. maart 2016, 18:04 11experiment84 heeft de cache gevonden

vor dem Abendessen noch eine kleine runde mit dem Kinderwagen bis hier her und wieder zurück...
Danke sagt 11experiment84
im Logbuch verewigt 18:04
mein 27ter Fund auf OC

Gevonden 14. februari 2016 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Auf unserem ausgedehnten Spaziergang zusammen mit der ganzen "Brima" Familie kamen wir auch an diesem Döschen vorbei. Zwinkernd Also fix eingeschrieben und weiter gings. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 16. november 2015 jensi311 heeft de cache gevonden

Bei unserer Feierabendrunde mit Knuffi3008 kamen wir hier vorbei und loggten fix.
Vielen Dank fürs legen.

Gevonden 25. juli 2015, 23:40 LiBa0602 heeft de cache gevonden

Hier haben wir doch gern einen Blick ins Schaufenster geworfen  ;) gutes Versteck

Gevonden 29. maart 2015 masterchief72 heeft de cache gevonden

gesucht und gefunden. nettes versteck.

Gevonden 08. maart 2015, 15:30 Opiate heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2015, 09:00 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Heute Morgen vorbei gekommen, gehalten, geloggt und weiter gefahren. DFDC

Gevonden 28. februari 2015, 11:45 Mick1209 heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Cool hier.

Gevonden 02. februari 2015 old shepherd heeft de cache gevonden

Nach dem guten Hint kaum zu verfehlen. Danke fürs Herführen.

Gevonden 01. februari 2015 HanSa heeft de cache gevonden

Nach dem Wasserballspiel in der Schwimmhalle am Freiberger Platz setzten wir uns einfach mal in die nächste 12 und fuhren in Richtung Striesen. Hier gab es bei GC noch ein paar grüne Stellen, davon wollten wir heute noch ein paar beseitigen, wenn schon so schönes Wetter ist. Dieser Cache führte uns in eine schöne Gegend und zu einem Objekt was wir noch nicht kannten. Der Cache konnte Dank Hint sehr gut gefunden werden. Es wurde noch ein schönes Foto von der Schneekönigin gemacht und dann ging es weiter zum nächsten Cache.Wir danken für den schönen Cache und senden viele Grüße an die Owner. Team HanSa

Gevonden 14. december 2014 HTMLer heeft de cache gevonden

Cool … nach meinem Besuch des morgendlichen Familiengottesdienstes in der nahegelegenen Thomaskirche unternahm ich noch einen Spaziergang zu diesem/Deinem Cache hier. Zuvor fehlte mir immer mal wieder der Mut oder die passende Gelegenheit hier einmal, entlang meines täglichen Arbeitsweges, fündig zu werden. Dank Hint und Nieselregen war es ein schneller und ruhiger Found.

Danke für's (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OC36EF Die MacherOC36EF Die Macher

Gevonden 06. december 2014 2_F heeft de cache gevonden

Letzte Station des heutigen Tages, da wir leider schnell wieder nach Hause mussten.
Das Döslein konnte sich uns nicht wirklich lang verbergen... Beim zweiten Griff hatten wir schon das Logbuch in der Hand und dem Eintrag stand nichts im Wege.
Vielen Dank für Zeigen und Verstecken.

Gevonden 24. september 2014, 17:20 iRe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt,

DfdC!

Gevonden 21. september 2014 Strusifusi heeft de cache gevonden

auf streife mit summse gefunden.... :o)

Gevonden 21. september 2014, 14:03 Strusifusi heeft de cache gevonden

auf streife mit meiner summse und meinen minicacher haben wir uns auch bei diesem hier verewigt ....

bei gc bereits geloggt

Gevonden 20. september 2014 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Im Bunde als der Dritte sage ich auch: Das Logbuch ist voll!!!!!
Ansonsten war es ein schneller Fund, dank aussagekräftigem Hint.
Dankeschön an lux777.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 19. september 2014, 10:49 Katzdackel heeft de cache gevonden

Nach etwas Fummelei das Dösle geborgen. Danke!

Gevonden 15. september 2014, 19:45 TheBinily heeft de cache gevonden

Den habe ich auch zwischen meinem Lieblings-Brötchenbelag und dem Maler-Werkzeug gefunden [:D] - Danke für den Cache

Gevonden 16. augustus 2014 wuffi83 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. danke für's verstecken.

Gevonden 16. augustus 2014, 15:00 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Nach dem Morgenstundevent konnten wir hier ungestört loggen.
Vielen Dank.

Gevonden 16. augustus 2014, 13:36 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Hier wurde alles richtig gemacht und zur Muggelfreien Zeit diese Dose geborgen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 46. gefundene Büchse

Gevonden 29. mei 2014, 20:49 ULSEnbande heeft de cache gevonden

Männertagsfund meiner Girlies.
♡♥♡ lichen Dank an luxx777 sagt die ULSEnbande.
☆ 29. Mai 2014 20:47: Unser 114. Fund. ☆

♡♥♡ lichen Dank an luxx777 sagt die ULSEnbande.
☆ 29. Mai 2014 20:49: Unser 22. Fund. ☆

Gevonden 07. mei 2014, 16:35 Dietl heeft de cache gevonden

Papierrolle löst sich langsam auf...

Gevonden 30. april 2014, 07:10 busdeblume heeft de cache gevonden

Vor langer langer Zeit gefunden und heute geloggt!
Tftc sagt busdeblume!

Gevonden 27. april 2014, 12:55 C.D. Cache heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 23. april 2014 _MarSte heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.com

 

Gegen Abend hier fix einmal vorbei geschaut und die Dose auch flott gefunden. Danke fürs Zeigen dieser Kreativschmiede. ;)

Gevonden 26. februari 2014, 11:51 antifant heeft de cache gevonden

Den hab ich schon vor längerer zeit auf gc geloggt. TftC. 6. 26. Februar 2014 11:51.

Gevonden 25. februari 2014, 18:15 Fraxel heeft de cache gevonden

Schick. Tolle Ecke.
TFTC

Gevonden 22. februari 2014, 20:06 JaNette1953 heeft de cache gevonden

Also da ja Fotos erwünscht waren, mussten ein paar muggel herhalten, um 19Sarah53 und mich abzulichten, vom Grund haben wir natürlich nichts erzählt! Der Mann hat geleuchtet, die Frau fotografiert. Absoluter Körpereinsatz mit ganz viel Spaßfaktor. Da is das loggen kurz in den Hintergrund gerückt :-D

Gevonden 22. februari 2014, 20:06 19Sarah53 heeft de cache gevonden

Seeeeeehr seeeehr geil :-D
Cache schnell gefunden , aber wollten unbedingt ein Foto von uns und der beleuchteten Frau

Gevonden 05. januari 2014, 13:21 Nora30 heeft de cache gevonden

es war mein 2. cacheCool

Gevonden 10. december 2013 de Luna heeft de cache gevonden

Nummer sechs, Halbzeit für heute, war auch wieder ein schneller Quickie.

TFTC

Gevonden 13. november 2013 predator1337 heeft de cache gevonden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

Gevonden 27. oktober 2013 pitty_62 heeft de cache gevonden

Dank Hint war das ein schneller Fund, ins Logbuch gestempelt und weiter ging es.
Danke für den Tradi.

Gevonden 17. oktober 2013 Kanini heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Am 21.04. 2010 gefunden. War glaube einer meiner ersten Caches. Lächelnd

Gevonden 05. juli 2013 Diggus heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2013 Diggus heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juni 2013 ddrb heeft de cache gevonden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Gevonden 28. mei 2013 susi62.0 heeft de cache gevonden

Bei strömenden Regen war ich fast allein. Schönes Versteck.

TFTC

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 25. mei 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf gc schon geloggt

Gevonden 21. mei 2013, 16:10 Spiegel81 heeft de cache gevonden

Am Morgen rannte dort noch ein Arbeitsmuggel rum, um sein Auto zu beladen. Auf dem Rückweg dann erfolgreich geloggt. Danke schön...

Gevonden 24. april 2013 Parosa heeft de cache gevonden

Bin schon oft hier vorbei gefahren und habe die Bilder bewundert. Heute wurde die Mittagspause nun sinnvoll genutzt, um mir die Sache mal aus der Nähe zu betrachten. Und siehe da, es hat sich gelohnt.

TFTC

Gevonden 25. maart 2013 Dobraer Schatzsucher heeft de cache gevonden

Danke für den Cache mit Parkplatz, ich parkte direkt davor, nur der Arm war zu kurz um direkt aus dem Auto zu loggen!

Gevonden 11. januari 2013 Gamersearchingexit heeft de cache gevonden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

Gevonden 25. december 2012 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich eine Tankstelle zum Frühstück holen gesucht (war gar nicht so einfach) und kam dann hier vorbei und durfte den Cache schnell in den Händen halten. Leider konnte ich kein Foto machen, da meine Handykamera zu schlecht im Dunkeln ist.
Die Macher waren mir schon bekannt, trotzdem vielen Dank fürs Herführen. Das Loggen war gut und muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache.
25. Dezember 2012 06:15
DresdnerDuo #141
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Tuesday, 25 December 2012 at 11:35:06 UTC.

Gevonden 10. augustus 2012 gabba53 heeft de cache gevonden

Vor paar Tagen schon mal gefunden, aber keinen Stift mit gehabt. Heute mit Saschmensch geloggt.
Danke.

Gevonden 14. mei 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Heute nach getaner Arbeit an dem Kleinen vorbeigefahren, angehlalten und geloggt. Nettes Bildchen an der Wand.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:00:00 TFTC

Gevonden 12. mei 2012 bovistomorph heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal noch von Muggeln abgehalten, nun aber funktioniert.

Gevonden 27. april 2012 glazeck heeft de cache gevonden

Cache nach einigen friemeln gefunden

TftC

Gevonden 11. april 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Ich fand hier nur eine Dose und das war hoffentlich die richtige! Zwinkernd Auf dem Logbuch stand jedenfalls der Cachename! Zum Glück war hier gerade nicht viel los, ich kann mir vorstellen, dass man es hier desöfteren etwas schwerer hat. Ein schöne Gemälde!

Gevonden 24. maart 2012 Faly heeft de cache gevonden

Mit dem unguten Gefühl permanet unter Beobachtung zu stehen hab ich mich gestern hier loggen können. Der Behälter sollte mal ausgetauscht werden.

Gevonden 19. februari 2012 exile_violator heeft de cache gevonden

auch hier nachgeloggt

Gevonden 09. oktober 2011 dream-cacher heeft de cache gevonden

feine Sache. Auf unserer Sonntagsrunde gut gefunden. Die DOse hat ihre Besten Tage aber schon hinter sich. Vielen Dank.

Gevonden 16. augustus 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Nachtrag vom 06.08.11
Gesucht, gefunden, gelogt!  8) (im dunklen bald ratsam )

Gevonden 09. augustus 2011 husk heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2011 Biera heeft de cache gevonden

Totz des Regens konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen...

Gevonden 16. juli 2011 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Damit alles seine Ordnung hat nun auch der Log bei OC.

Danke!

Gevonden 16. juli 2011 misi4151 heeft de cache gevonden

#47 erst war der cache für uns heut lustig aber im nachhinein völlig für den a...
kaum hatten wir unsere kettenfahrzeuge geparkt kam en opamuggel an und meinte "nur nicht so schüchtern beim suchen! ihr sucht das was bestimmtes, oder!? es is dort!" ein griff und er hatte ihn in der hand. wir mussten also nicht suchen und konnten garni so schnell reagieren. der cacherspaß war somit weg aber wir mussten ganz schön lachen. und so schnell wie der opi kam, war er auch wieder verschwunden. wir waren kaum fertig mit loggen winkte er uns auch noch vom balkon zu. er ist glaub nur deswegen zu uns gekommen. also achtung und augen auf! er scheint es öfter zu beobachten...
trotzdem...
danke sagen misi4151.

Gevonden 29. juni 2011 DD-derfred heeft de cache gevonden

Der ging ganz fix, quasi Drive-In ohne Absteigen.

TftC

DD-derfred

Gevonden 18. juni 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

Mit BlnFleur schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#663 @12:25

Gevonden 10. mei 2011 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Mit sittah zusammen schnell fündig geworden.
Zu etwas später Abendstunde war das ungestörte loggen kein Problem.
Danke für  das OC.de Listing und einen Favoriten-Punkt dafür!.
Wir haben einen kleinen Tux als den Macher schlechthin dagelassen.
Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

Gevonden 09. april 2011 DT2H heeft de cache gevonden

Netter Cache und gut zu finden, aber ziemlich bevölkert... TFTC

Gevonden 18. februari 2011 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Wir haben es gemacht, besser gesagt Frau LiBoSu hat es gemacht, wir haben den Macher gemacht. Heute machten wir auf einer kleinen Tour zum Blumenladen und zurück eine kurze Pause. haben hier angehalten es gemacht. Wir haben den Macher gehoben. Ich war schon einmal hier, aber da hat der GPSr ganz woanders hingezeigt. Heute hat es geklappt, heute machte der GPSr mit und nach kurzer Suche haben wir den Macher in der Hand gehalten. Herr LiBoSu hat Schmiere gestanden und Frau LiBoSu hats gemacht :-).

Danke sagen LiBoSu !!!

Gevonden 11. februari 2011 gum4711 heeft de cache gevonden

Auf dem feierabendlichen Heimweg hier vorbeigefahren und schnell f&#xFC;ndig geworden.<br/>TFTC.

Gevonden 02. januari 2011 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Danke für diesen Kleinen auf dem Rückweg vom DSC-Volleyball!

Gevonden 23. december 2010 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute war es endlich einmal möglich unbeobachtet zuzugreifen.
Vielen Dank für den Cache an dieser witzigen Stelle.

This entry was edited by Die Dachse on Thursday, 30 December 2010 at 10:06:51.

Gevonden 12. december 2010 run120895 heeft de cache gevonden

Nachlog durch Anmeldung bei OC:
Klasse Versteck. Mit genauen Koordinaten gut gefunden.

Gevonden 08. november 2010 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Die Macher machten ihren Laden gerade dicht, schnell zugegriffen und geloggt.
Bild gibt es leider nicht, es war schon dunkel.
TFTC

Gevonden 29. oktober 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf der nächtlichen Verdauungstour entdeckt und geloggt ;-)

Gevonden 31. augustus 2010 CacheMatzels heeft de cache gevonden

Cooles Versteck! Der Hint war eindeutig. DfdD

Gevonden 30. augustus 2010 moestaverne77 heeft de cache gevonden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Gevonden 13. augustus 2010 wurzelnager heeft de cache gevonden

Zu später Stunde war die Straße frei. Habe mit Unterstützung meiner Tochter eine Weile gesucht. Sie fand das Final und ich konnte es heraus fummfeln (war nicht ganz einfach - vielleicht waren durch die Feuchtigkeit Teile verzogen, die für den Ausgang wichtig sind). Tolles Versteck und originell gestaltet.

Gevonden 30. juli 2010 Uhiesscher heeft de cache gevonden

Ich hatte einige Caches auf meiner Liste stehen, die man besser mal bei Dunkelheit heben sollte. Das war einer davon. Schnell getastet, gefunden und geloggt. Danke für's herführen.
(0:10 Uhr)

Gevonden 28. juli 2010 Herr Affe heeft de cache gevonden

Endlich der ERSTE CACHE. Gleich beim ersten Mal gefunden. Ich glaube dieses neue Hobby wird toll. (Logeintrag noch unter altem Benutzer - Tobias Grossmann)

Gevonden 13. maart 2010 Ktharsia heeft de cache gevonden

Gevonden 04. februari 2010 Astrofreak85 heeft de cache gevonden

Schicke Zeichnung, interessante Versteckidee...gefällt mir :-D

TFTC

Gevonden 26. december 2009 askemos heeft de cache gevonden

Wir haben den Schatz vorhin gefunden.

Die Logliste ist schon ziemlich voll und passt nicht mehr

einfach in die Rolle. Also sie müßte mal ausgetauscht werden-

Frohe Weihnachten  

 

Gevonden 02. december 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

Gevonden 18. november 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Log hier mal nachgetragen

Gevonden 31. oktober 2009 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Der siebzigste Cache, Danke Luxx777, wer immer Du auch bist, viele Grüße und alles Gute an Heike, Lumpi1960.

Gevonden 03. oktober 2009 Danubia heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Dresden mal schnell geloggt.

TFTC

Gruß Danubia

Gevonden 28. september 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund für Zwischendurch. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 12. september 2009 skydriver-online heeft de cache gevonden

Beim Besuch in Dresden mal schnell einen Cache gesucht.  :)

Gevonden 29. augustus 2009 Dieomas heeft de cache gevonden

Unser erster Fund. Super Versteck.

Gevonden 10. augustus 2009 Fröschlie heeft de cache gevonden

Mit dem Gewitter im Nacken und dann auch, in einer Leute freien Minute, den Cache in der Hand.
Die Heimfahrt war dann mehr schwimmen und kaum atmen können vor Wasser als Radfahren, aber das hat sich gelohnt!
Hätte die Macher ja fast nicht gefunden, was es so ausmacht, wenn man fast ein Jahr nicht mehr hier wohnt...

Gevonden 01. augustus 2009 geocache_dresden heeft de cache gevonden

Die benachbarten Muggel aßen gerade ihr Mittagessen, sodass ich schnell vom Rad gesprungen bin und den Cache gehoben habe. Die "Beschwerung" des Caches ist ja mal erstklassig...
Danke für das bisher unbekannte Fleckchen Erde/Dresden.

Zeit: 14:50 Uhr
TFTC | geocache_dresden.

Gevonden 16. juli 2009 Oisin heeft de cache gevonden

Mal wieder ein 'Hinfahr-Nehmen-Loggen-Verstecken-Cache'. Die Befestigung ist allerdings wirklich originell!! Danke für den Cache!

Gevonden 17. juni 2009 GutscHiLLA heeft de cache gevonden

Check...gehoben.

Gevonden 01. juni 2009 Itura heeft de cache gevonden

Gevonden 31. mei 2009 blaueswunder heeft de cache gevonden

Super, der Cache ist auch gefunden. Danke

Gevonden 18. januari 2009 Banane_DD heeft de cache gevonden

Gefunden Laughing

Gevonden 15. januari 2009 richie81 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache. Tolles Versteck.

Gevonden 29. december 2008 Mac_MacKenzie heeft de cache gevonden

Sehr schnell mit Elamatrix gefunden und geloggt.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
dsc00364_2dsc00364_2

Gevonden 25. december 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

schöne Ecke

tftc Jan

Gevonden 13. december 2008 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 23.30 Uhr beim zweiten Versuch gefunden. Danke für die originelle Gestaltung des Caches. Mit dem Bus bin ich hier schon oft vorbeigefahren.
Euni

Gevonden 14. september 2008 icheben heeft de cache gevonden

Man könnte auch sagen: keine Menschenseele störte uns beim cachen.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 12. september 2008 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute in der Gegend gewesen und diesen schönen Cache geloggt.
Lustiges Teil der Cache! icon_smile_cool.gif

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Gevonden 11. september 2008 Geokugel Dresden heeft de cache gevonden

So ein schöner cache! Im zweiten Versuch endlich in muggelarmer Zeit loggen können. Danke v. Geokugel DD Kiss

Gevonden 05. augustus 2008 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

17:30 Uhr - weit und breit kein Mensch zu sehen, also fix den Cache geborgen und geloggt.

Danke und LG SiMaKiDD

Gevonden 02. augustus 2008 gpssachsen heeft de cache gevonden

mein erster Log und dann noch so neugierige Muggels, gekonnt abgelenkt und eingelogt- super Versteck

Gevonden 19. juni 2008 Waldehugo heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen Citycache-Runde mitgenommen
TFTC
Waldehugo
16:30

Gevonden 11. mei 2008 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Bei schöner kleiner Tour geloggt.
VHNDFDFGMNC
Gruß Captain Ixi

Gevonden 28. april 2008 ChrisGin heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gefunden. Schaufenster war imho diesmal nicht so überzeugend. Trotzdem ein schönes Eckchen Dresden :)

NRNR

 

Gruß,

ChrisGin 

Gevonden 23. april 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Biergarten gefunden.
Schöne Idee.
TFTC

Gevonden 17. april 2008 Paul_DD heeft de cache gevonden

Schneller Cache mitten im Straßenverkehr mit mächtig Muggelgefahr, tausend Fenster gegenüber.
Gruß

Paul DD

Gevonden 11. april 2008 room6675 heeft de cache gevonden

schon soooo oft täglich vorbei gefahren ohne auch nur was zu ahnen. Nette Ecke.
Gruß und Danke sagt Tilo

Gevonden 10. april 2008 chris85 heeft de cache gevonden

schöner cach für so zwischendurch  10:04 Uhr

Gevonden 30. maart 2008 TeamBikerfreund heeft de cache gevonden

Hin und wieder weg!

Danke sagt

TeamBikerfreund

Gevonden 24. maart 2008 malek1936 heeft de cache gevonden

Eintrag vom 24.3.08 bei geo.com

Gevonden 16. maart 2008 lysistrata heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden. Schöne Schaufenster, hab wohl noch nie so viele witzige Frösche auf einmal gesehen  :-) Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 16. maart 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2008 LuStell heeft de cache gevonden

Jetzt gefunden. Danke für Ersatz. Freundliche Grüße!

Gevonden 12. januari 2008 ABert heeft de cache gevonden

Zur Zeit gibt's ne nette Winterdeko zu sehen. Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache
Gruß ABert

Gevonden 24. december 2007 shadow_x heeft de cache gevonden

auf Weihnachtsrunde durch Dresden konnte er sich nicht verstecken

Gevonden 24. december 2007 Kotzekocher heeft de cache gevonden

Kotzekocher war auch hier.

Gevonden 11. december 2007 Funnek heeft de cache gevonden

Heute bin ich endlich mal in diese Ecke gekommen, leider zu zeitig, denn der Laden öffnet erst 14.00 Uhr. Das nette Weihnachtsschaufenster habe ich etwas länger angeschaut, da sich 2 Muggel auf einem gegenüber liegenden Balkon die Zeit vertrieben. Zum Glück gingen sie irgendwann ins Warme und ich konnte in Ruhe loggen.

Danke und viele Grüße von
Funnek

Gevonden 24. november 2007 Relic Hunters DD heeft de cache gevonden

Heute waren kaum Muggel zu sehen. Unaufällig gehoben. Dankeschön.

Gevonden 11. november 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Ich musste erst mal eine Ehrenrunde drehen. Kurz vor dem Cache kam eine Familie aus dem Hauseingang und wollte in das Auto direkt neben dem Cache.
Ein paar Minuten später hatte ich dann aber Ruhe und konnte fix zugreifen.

Vielen Dank
Special K. + Dori

Gevonden 25. oktober 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Dresden schnell als drive in mitgenommen.

Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 03. oktober 2007 MooseDD heeft de cache gevonden

Zum Nationalfeiertag die Ehre erwiesen. Gleich um die Ecke von mir. Hübsch.Smile

Gevonden 26. september 2007 NorwegenTeam heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2007 devel_in_blue heeft de cache gevonden

Heute mal der Kreativ Werkstatt einen kleinen Besuch abgestattet.Der Cache war dann auch schnell gefunden.Danke sagt devel_in_blue

Gevonden 02. augustus 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Beim Urlaub in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-08-02/18.40 Uhr/#335

Gevonden 17. mei 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

6. Tag unserer Cache-Tour in und um Dresden.
Schneller Drive-In-Cache.

Zeit: 9.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 02. mei 2007 muhpISTen heeft de cache gevonden

In abendlicher Runde geschnappt. Muggelfrei und unproblematisch. (wenn man Googleearth nicht so ganz vertraut...)

Gevonden 19. december 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Komisch, genau an dieser Stelle gingen mir zweimal hintereinander meine Schnürsenkel auf ;-)
Ein schneller Fund nach Feierabend, vielen Dank! F_&_U

Gevonden 19. december 2006 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 19. december 2006 Karrataka heeft de cache gevonden

Gemäß der Empfehlung, dies auch als Nachtcache durchgeführt. Übrigens da halten auch die Schnürsenkel besser!
Danke.

Gevonden 19. december 2006 willimax heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour auch hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Fotos folgen!

Zeit: 16:45 Uhr (3 Cacher innnerhalb von 45 Minuten)

Vielen Dank an luxx777 und Schöne Grüße vom Team willimax


[Terug naar de cachebeschrijving]