Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mal was ganz anderes!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Unsere erste Etappe des Unstrutradweges, von Reiser in Richtung Quelle und zurück.

Diesen, auch wenn er nicht zur Serie gehört auch, "nur mal ansehen" wollen. Der Reiz war dann doch zu groß, also los.
Zunächst an der falschen Stelle gesucht, doch dann ... geniale Idee!!!!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

encuentran Recomendación 17. junio 2007 uhri ha encontrado el geocache

Wirklich was für Naturfreunde. Wir sind eine Weile umhergeirrt. Am Ende ist alles gut gegangen.

Dank an den Erschaffer.

 

encuentran 23. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal schnell angehalten und zurück an die allerfrüheste Jugend gedacht,da hatten wir einen Garten an der Unstrut
Auf dem Rückweg zum Auto machte es dann immer qwitsch qwitsch,wieso eigentlich
Besten Dank für das tolle Teil
Tom

encuentran 21. mayo 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

gefunden. Wink TFTC

[Volver a la lista de geocache]