Waypoint-zoeken: 

Logs van TMLM    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 12. juni 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Auf dem Geocacherstammtisch im Rohrbachtal gesehen und gelogged. Mal was anderes, so halbwegs vom Cache gefunden zu werden als den Cache selbst zu finden [:)] Grüße, Murphy

Gevonden 09. april 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

Bin ganz schön außer Puste, den zu kriegen ist nicht einfach, viele Leute viel gewussel. Aber beim Dönerstag2009 in Kassel hat es dann doch noch geklappt.

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 04. maart 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Plötzlich und unerwartet konnte ich heute noch einen Mystery loggen. Das Cacherauge hat ihn um 13:00 entdeckt. DFDC

Gevonden 07. februari 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Trotz des Wintereinbruchs konnten wir loggen. Embarassed

DFDC  GG WG

Gevonden 29. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Hätten dieses Rätsel nicht ohne den Hint geschafft LOL

Haben am Anfang "zu schwer" gedacht, aber dann doch noch sicher um 16.46 Uhr mit Idefix11 geloggt.

Team Tante Tilly

 

Gevonden 16. november 2007 Georodi heeft de cache gevonden

gruß und dank von georodi

Gevonden 16. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Momentan nur zwischen 6.15 und 23 Uhr zu heben :-)

Gevonden 04. oktober 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Schicker Cachebehälter :-)

Danke für die Logerlaubnis und bis nächstes Mal.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 29. juli 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Diese verd..... Rätselcaches bereiten mir doch viel Schwierigkeiten aber heute hatte ich die Lösung vor Augen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 29. juni 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Manchmal braucht man schon einen Wink mit dem ...., aber dann klappt es auch mit diesem Cache.

Danke für diesen Cache

Gevonden 29. juni 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den tollen Cache, auf was für Ideen die Cacher alle kommen [8D].

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 29. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Da bin ich doch ganz überraschend an des Rätsels Lösung gelangt :-)

Die Belohnung war dann das Loggen.

Danke schön

Sandra

Gevonden 23. juni 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Nach der Stadtmeisterschaft konnte ich auch noch diesen schönen Cache loggen.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 09. juni 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1654

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 09. juni 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Colle Idee,Danke
Tom

Gevonden 09. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Bei Currywurst und Pommes hatte ich plötzlich des Rätsels Lösung vor Augen [:D]

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

GeoFaex

Gevonden 09. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Fragen kostet ja nichts, dachte ich mir und stellte fest, wer fragt, gewinnt!
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 09. juni 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Fast drüber gestolpert.
Bei Kaffee und Plätzchen diesen Cache geloggt.
Schöne Idee.

Vielen Dank
Steve.D - heute ohne Team.

[Terug naar de cachebeschrijving]