Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2-3-4-Rad    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Mai 2008 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache muß vorläufig deaktiviert werden, da alle drei Räder weg sind und ich momentan überhaupt kein Fahrzeug habe.

gefunden 13. April 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Morgengrauen lassen die Suchfähigkeiten dann doch spürbar nach. Trotzdem hat uns unser „GPS“ zielsicher zum Cache geführt! Laughing TFTC!

No trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 27. Oktober 2007 svenreul hat den Geocache gefunden

Nach 559 BBW haben Tim und ich schnell unsere Skrupel verloren und unter Aufsicht des Owners die #2 der 5er-Serie vom Dreiradcacher gehoben.

In/Out: -/Aufkleber

gefunden 26. August 2007 Piri Reis hat den Geocache gefunden

Für mich mit Familie ein Hin und Mit nach Besuch des Basketball Länderspiels in der Jako Arena nebenan. Gück gehabet, denn 2 und 3 haben wir vorgefunden. Den 3er gehoben. Trade: Out - Golfball, In - Basketball Lanyard 

Tja, der "146 Bonus 2" war dann auch fällig. :-)

Wir hatte viel Spass, danke an den Owner.

Schöne Grüße Piri Reis

gefunden 13. Juli 2007 herrback hat den Geocache gefunden

So heute kurz vor eine kleine Nacht Tour mit Gerald dieser Cache gefunden.
In & Out: Nix
Logged: 10:10

gefunden 07. Juli 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich dann durch einen Tipp des Owners auch schnell geloggt.

Weiter mit 146 Bonus 1 https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=117040
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0af2b302-efa8-4947-800d-93404556f74c&log=y

notrade

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
http://www.geckos-geocaching.de

gefunden 27. Mai 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nach einem kleine Tipp vom Owner auch noch dieser Fund.

Schade das GC.com so etwas nicht mehr mag! 

 

[Zurück zum Geocache]