Ricerca waypoint: 

Log per Rundweg der sprechenden Bäume    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 15. febbraio 2010 sorocos ha trovato la geocache

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trovata 30. luglio 2008 thomas85 ha trovato la geocache

Nachtrag von geocaching.com

 

nette Runde, nette bäume!

 

TFTC

trovata 04. giugno 2008 cpunkt ha trovato la geocache

16.00
Vielen Dank für's Zeigen dieses lauschigen Ortes! "Leider" fiel das Auge schon auf eine Cache-verdächtige Stelle, bevor auch nur ein anderer WP aufgesucht war - so konnten wir uns beim Spaziergang ganz dem schönen Ort hingeben.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

trovata 27. aprile 2008 Deke Ju ha trovato la geocache

Super rundweg und nette kombination mit "Freitags 18.00 Uhr"

 Die "gemeine Esche" macht ihrem Namen alle EhreWink... aber mit unseren acht Augen haben wir alles gefunden

trovata 27. dicembre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

und ein weiterer wirklich schöner Cache heute. Nachdem wir beim Kunstwerke suchen ja nicht weiter kamen, haben wir hier dann zuschlagen können, wirklich schöne Runde.

No Trade

MfG Jörg

trovata 01. novembre 2007 Gospelsturmi ha trovato la geocache

Das war echt schön, tolle Idee. So haben wir die neue Heimat von Eltern/Großeltern etwas besser kennen gelernt.

Der Cache macht Spass, geht recht schnell, wenn man sich nicht verrechnet ;-)

Achtung! Die 'Gemeine Esche' gibt es zwei mal! Hinweis Entschlüsseln ist darum hilfreich.

Bei Hinweis 1)  muss es wohl "vfg anu na 3)" heißen.

Danke noch mal,

gospelsturmi

trovata 08. luglio 2007 Charie ha trovato la geocache

hat alles gut geklappt, hatte auch wohl den richtigen Richer, obwohl gut getarnt, an der richtigen Stelle gesucht und gefunden und um 17:00 Uhr gelogt. Nun habe ich auch diesen schönen Park kennengelernt, ist wirklich sehenswert.

Charie sagt danke für diesen Cache

[Ritorna al listing della geocache]