Waypoint-zoeken: 

Logs van Ende6    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 18. december 2007 Microbriste heeft de cache gevonden

Ein schöner Wintertag ist genau das Richtige um schnell mal ein Paar Micros wie diesen zu machen.
Danke für die Mühe!
Gruß Microbriste

Gevonden 18. november 2007 Aldawen heeft de cache gevonden

Beim Loggen interessiert die Westerngebäude betrachtet, dann das Döschen wieder unauffällig plaziert und ab.

TFTC,
Aldawen

 

Gevonden 05. november 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Leider war es schon Dunkel, sodass wir nicht so viel sehen konnten, wie wir wollten. War aber trotzdem eine nette Location. Um 19:45 Uhr gefunden.

TFTC

Die Kartengucker

Gevonden 01. november 2007 Rheinländer heeft de cache gevonden

Gut gefunden - nette location - old shatterhand war nicht zu finden, dafür ein kleiner Cache. TFTC Team Rheinländer

Gevonden 12. september 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

In der Nähe an einer Wiese geparkt und dort ein paar Häschen beim Spielen zugeschaut. Anschließend Richtung Ziel gelaufen und den Cache problemlos heben können.

Marco

Gevonden 06. juli 2007 chapel heeft de cache gevonden

Hallo, anscheinend ein Chach für Erstsucher...

Auch wir haben hier unsern ersten Chach gefunden, wegen einer Straßensperrung auch schön in Ruhe.

Gevonden 24. juni 2007 kid1150gs heeft de cache gevonden

Mein erster offizieller Cache. Heute um halb vier Uhr gelogt. Schön versteckt und rotzdem gar nicht schwer zu finden. Danke!

Gevonden 01. juni 2007 Earthborn heeft de cache gevonden

Auch diese Brücke nach kurzer Suche genommen und den Cache sicher geloggt. Keine Rothäute und Bleichgesichter in Sicht.

-Achtung sehr heftiger Schwerlastverkehr -
Logtime: 18:50h - TFTC Earthborn Laughing

Gevonden 27. mei 2007 Conner heeft de cache gevonden

Gut gefunden. War mein erster Cache.

He, das macht echt süchtig.  Laughing

Gevonden 26. mei 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

High Noon war lange vorbeiWink, als ich um 17:50 diesen tollen Ort entdeckte. Eine nette schläfrige kleine Stadt aus dem mittleren Westen... Danke für dieses Highlight Smile der Rheinhauser Brücken Tour! Grüße an Baddy, niknak9 und roadie33 -
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Original coordinates:  N 51° 24.***' E 006° 42.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]