Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alpenrosen im Mittelland    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 18. février 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. août 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 11. août 2019 Tungmar a écrit une note

Dieser Käsch zu versuchen war mein Ziel heute. Leider fand ich die erste Station schon nicht. Das Haus hat keine seitliche Treppe mehr. Alle Treppen hier sind auf dem angehängten Bild ersichtlich. Ich suchte auf gut Glück ein bisschen. Allerdings hatte es Leute hier und so war mein Suchen etwas eingeschränkt. Mein geplanter zweiter Anlauf musste ich wegen einem aufziehenden Sturm auf ein anderes mal verschieben.
Aber ich komme gerne noch einmal um die Alpenrosen zu suchen.

Les images pour ce log :
Haus von vorne. Das sind alle Treppen.Haus von vorne. Das sind alle Treppen.

Note 08. avril 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 28. mars 2010 treasure hunt trouvé la géocache

heute endlich mal in der Gegend.. ist sehr sehenswert, Cache nach etwas suchen ohne schlauen GPS empfang doch noch gefunden, leider Nur eine leere Box vorgefunden.

werde falls ich mal in der Gegend bin für Logblatt sorgen, dann blühen villeicht auch die Alpenrosen.

merci fürs herführen und zeigen .. ach für den Weiher unterwegs

trouvé 21. octobre 2007 fred feuerstein trouvé la géocache

Wir haben uns aufgemacht diesen Cache endlich einzuweihen. Der StartPoint war einfach - man muß sich schon sehr strecken -, den 1. und 2. Zwischenstop  nicht gefunden. Bei der Sitzgelegenheit hatten wir 2 Möglichkeiten ( wegen der ungenauen Koordinaten) aber  bei beiden nichts gefunden. Aber alles kein Problem: wir haben von den  Alpenrosen  ausgehend nach dem Baumstrunk gesucht und ihn gefunden. Der Cache lag offen davor, die Tüte daneben und nichts mehr vom Inhalt zu finden, alles weg. Wir haben Behälter und Tüte wieder verstaut, vielleicht kann jemand das wieder in Ordnung bringen. Bitte auch mit der Erklärung "...dieser Behälter wurde hier als Teil des weltweiten Sportes GPS Schatzsuche platziert...." Die fehlte schon beim Startpunkt.  Wäre schade drum, ist ein netter Spaziergang und wenn dann noch die Alpenrosen blühen.....

trouvé 04. mai 2007 mr.edi trouvé la géocache

2007-05-04 mr.edi (Found it)


Heute noch die Alpenrosen besucht, zum Teil blühen sie schon! Als ich wieder beim Wagen stand, öffnete Petrus alle Schleusen und lies nasses vom Himmel fallen. Danke für den Käsch! Out: TB Team SauberGruss mr.edi

[Retour à la géocache]