Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wettige Ralley    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. novembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon äußerst lange nicht mehr gefunden und dem letzten Log zufolge ist schon die erste Station nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 22. mai 2016 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Da habe ich eine Weile gesucht aber ich konnte den Startcache nicht finden. Währe toll wen es ein Lebeszeichen gäbe zu diesem Cache. So aber habe ich halt einfach kurz die Aussicht genossen. Die Bilder in der Beschreibung funktioniern nicht mehr.

trouvé 13. octobre 2006 mr.edi trouvé la géocache

2006-10-13 mr.edi (Found it)


Nachdem ich den Käsch im August erfolglos gesucht habe, da die Endbox gemuggelt wurde, durfte ich heute bei Sonnenschein noch einmal die Location besuchen. Da hat es am neuen Ort aber schon ganz schön Spuren nach "oben", dabei kann man den Käsch doch vom Weg aus Greifen.....Die aussichtsreiche kleine Wanderung durfte ich ja schon im August abgaloppieren.Danke Targor fürs Wiederverstecken des Endkäschs!! TNLNGruss vom Pferd


[Retour à la géocache]