Waypoint-zoeken: 

Logs van Greenkeeper    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 15. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb einer Woche (15.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. oktober 2011 RudolphA heeft de cache niet gevonden

Anfang Oktober trotz intensiver Suche zu dritt leider nicht gefunden. Schade.

Gevonden 24. maart 2007 Vyrembi heeft de cache gevonden

Na die Schnecke war immer noch vor Ort [:)].
Cache schnell gefunden.
Wir haben ihm einen neuen Sack gespendet, denn der alte bestand nur noch aus Löcher.
In: TB Dombo
Out: Elefant

Gevonden 27. september 2006 mr.edi heeft de cache gevonden

2006-09-27 mr.edi (Found it)


Da einem hier am Tag die Golfbälle um die Ohren fliegen, bin ich diesen Cache in der Dunkelheit suchen gegangen. Bälle sind mir keine an den "Grind" geflogen, dafür konnte ich dem sehr lauten gequacke zuhören!Man war das laut dort heute Nacht!!! In den Tümpeln müssen sich hunderte von Frösche aufhalten......Danke für den Käsch! TNLN


[Terug naar de cachebeschrijving]