Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hänger!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 26. September 2007 Kalyptus hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es aussieht gemuggelt

Schade

gefunden Empfohlen 08. September 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Ohne Ausdruck natürlich den falschen Trampelpfad genommen und durch den Wald gepirscht. Ja, der Deckel des Behälters ist leider abgerissen und wenn es das nächste Mal regnet wird bestimmt alles nass. Schöner kleiner Cache. TFTC s.w-z
out: TB
in: -

gefunden 02. September 2007 naris hat den Geocache gefunden

schöne Idee, nicht lange gesucht

in: Schlüsselband

out: Klammer

Danke

naris +YL 

gefunden 18. August 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Hat mir gut gefallen.

In: Figur. Rote Knicklichter
Out: Badekarte  :)

gefunden 01. Juli 2007 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Was hatte ich schon Mordgedanken an den Owner! Nch 60 Minuten vergeblicher Suche (inzwischen kenne ich jeden Ast) zurück zum Auto und nochmal nachgelesen; mmh, direkt am Weg (war ich grade - also keine neuen Erkenntnisse); soll ich es aufgeben oder nochmal hin?
Es trieb mich zurück in den Wald und wieder sagte mein PDA das gleiche: hier im Umkreis von 5 Metzern muss er sein. Ich war nahe dran, das Teil in den Wald zu feuern, als ich ein letztes Mal die Bäume absuchte: Hey, da hing er wohl mal, der Hänger, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, die ganze Sucherei für nix und nein, was für eine geniale Konstruktion; da isser ja. Also nach geschlagenen 90 Minuten habe ich ihn dann endlich in der Hand gehabt!!

IN: Reflektor
Out: TB

es grüßt (immer noch Zecken abglaubend)
struwwelchen

gefunden 24. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in der Nähe gewesen. Wir wollten diesen Cache schon ein paar Mal angehen. Heute klappte es endlich. Und was sehen wir gerade: vor uns und nach uns jemand, den wir auch noch knapp verpassten. Schade. Vielleicht das nächste Mal.
Cooles Versteck. Hat uns gut gefallen.

Out: Coin-TB

Anke und Chris

#458 / 15h15

gefunden 24. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in der Nähe gewesen. Wir wollten diesen Cache schon ein paar Mal angehen. Heute klappte es endlich. Und was sehen wir gerade: vor uns und nach uns jemand, den wir auch noch knapp verpassten. Schade. Vielleicht das nächste Mal.
Cooles Versteck. Hat uns gut gefallen.

Out: Coin-TB

Anke und Chris

#458 / 15h15

gefunden 03. Juni 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nett gemacht, aber leider entweder zu dünn, oder zu leicht ...

no trade

mike, found @ 14:05

gefunden 30. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee für einen Cache im Wald. Dank genauer Koordinaten war das Finden des Hängers kein Problem.

Nichts getauscht

[Zurück zum Geocache]