Ricerca waypoint: 

Log per Alte Bahnstrecke    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 18. aprile 2015, 13:47 dr jones ha scritto una nota

Logbuch verschimmelt und nass. Die Dose hat auch schon bessere Zeiten gehabt!!

trovata 18. aprile 2015, 13:47 dr jones ha trovato la geocache

Auf den ersten Blick entdeckt!

trovata 09. dicembre 2014, 12:25 hajue2701 ha trovato la geocache

Heute die ehemalige Werrabahntrasse besucht und die Dose schnell gefunden. Leider ist der Inhalt sehr naß,so das ein Logeintrag fast unmöglich war.

trovata 18. maggio 2014, 17:51 Black Snake ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 10. gennaio 2014, 21:15 fox15rs ha trovato la geocache

Auch zu später Stunde machbar

Ich möchte aber nicht wissen wie der im Sommer ist 

TFTC

trovata 08. luglio 2012 lb230695 ha trovato la geocache

Idealer Einstiegscach. TFTC

trovata 02. maggio 2012, 15:20 Lady Mila ha trovato la geocache

Na, das war heute ein Spaß dieses Döschen zu bergen.

TFTC
Lady Mila und CD Danny

trovata 05. novembre 2011 Martini89 ha trovato la geocache

Absolut geniales versteck....

Team martini89 hats trotzdem gefunden....:-D

trovata 17. settembre 2011 Hackstock ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

Schöner kleiner Lost-Place!

Danke fürs Zeigen!

trovata 19. giugno 2011 -KTA- ha trovato la geocache

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

trovata 21. giugno 2010 the_diogenes ha trovato la geocache

Schnell entdeckt - aber loggen? Ne, Kampf Statistikpunkt gegen Arbeitshose ging eindeutig zu Gunsten der Hose aus. Dafür "vorschriftsmäßig" die anderen beiden Dosen im Umfeld abgearbeitet.
Beim Tippen des Logs dann den TB im Inventory gesehen. TB+Statistikpunkt gewann dann gegen Hose, zudem ja im nebenstehenden Cachermobil noch zwei alte Sitzunterlagen speziell für dreckige Arbeitsplätze lagen...
Nun gut, am Cache dann festgestellt, daß mir 2m weiter vorne die Taschenlampe herausgefallen war und mitten während des Loggens fuhr dann auch noch ein Auto im Schritttempo vorbei.
Hin&Mit würd ich das nicht mehr nennen, aber witzig war es im Nachhinein schon irgendwie.
OUT: TB
IN: TB Turtle (passend zur Eisenbahn fand ich)
DfdC
the_Diogenes

trovata 12. settembre 2009 schnüffelschnecken ha trovato la geocache

Tolles Versteck, aber kaum zu glauben ;-)

in: GC

out: Ohrringe

DFDC

trovata 31. luglio 2009 EM80 ha trovato la geocache

Cacher mit Platzangst werden wohl Probleme mit diesem Cache haben ;-) Schnell gefunden, NoTrade.

trovata 22. luglio 2009 T2a ha trovato la geocache

Das Fahrrad und vor allem die Klamotten die man dabei anhat sind in der Tat nicht immer günstig wenn man auf Caching Tour geht :-)
Trotzdem habe ich es gewagt und als Belohnung für den nächsten auch noch den TB "Lester" hinterlassen.

Tolle Idee, dieses Versteck.

Out: -
IN: TB "Lester"

TFTC

trovata 21. luglio 2009 Schlappentiger ha trovato la geocache

Das nenne ich perfektes Timing:
Ich war sowieso mit dg7nct zum Klettern im Out Xtreme verabredet und wollte nur noch mal schnell meine E-Mails abrufen, bevor ich den PC ausschalte und was musste ich sehen? Einen neuen Cache - fast vor der Haustür.

In diesem Augenblick klingelte auch schon mein Telefon: dg7nct wurde auch alarmiert und so haben wir uns eben erst mal am Cache getroffen und konnten hier einen FTF loggen.
Nicht, dass ich einen FTF zum Überleben brauche, aber man freut sich trotzdem.

 Die Arbeit hat in diesem Fall der mit der besseren Ausrüstung (Motorradjacke und Helm) gemacht.

no trade

TFTC

Schlappentiger

trovata 21. luglio 2009 dg7nct ha trovato la geocache

FTF zusammen mit Schlappentiger!

Na wenn das mal nicht gepasst hat...

Wir wollten uns eigentlich beim Out Xtreme treffen zum Klettern.
Ich wollte eigentlich gerade losfahren, checkte nochmal schnell E-Mails, und siehe da, Opencaching meldete mir da was Neues!

Also fix ans Telefon, Schlappentiger verständigt und den Treffpunkt eben mal schnell zum neuen Cache verlegt.

Dort angekommen war die Sachlage eigentlich sofort klar. Ich war mit meiner "Freiheit auf zwei Rädern" unterwegs, so musste meine Motorradbekleidung eben mal schnell Schutz gegen Dornen bieten.

Der Cache war fix gefunden, geloggt und wieder gut versteckt, nun gings auf ins Out Xtreme zum Klettern!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct, mit meiner Freiheit auf zwei Rädern cachen gewesen!

[Ritorna al listing della geocache]