Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ende5    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 18. diciembre 2007 Microbriste ha encontrado el geocache

Auf einer morgendlichen Urlaubscachetour hier mal kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC Microbriste

encuentran 18. noviembre 2007 Aldawen ha encontrado el geocache

Zwei Spaziergänger in der Ferne, die mir aber den Rücken zuwandten, waren natürlich kein Hindernis.

TFTC,
Aldawen

encuentran 05. noviembre 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Da waren trotz Dunkelheit doch ganz schön viele Muggels unterwegs. Wir haben aber einen ruhigen Moment abgewartet und haben sicher um 19:30 Uhr geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

encuentran 01. noviembre 2007 Rheinländer ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, gut gefunden.
TFTC Team Rheinländer Logtime: 15:15 Uhr

encuentran 12. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Unter der Brücke ließ sich sehr gut parken; kurz den Hang rauf und der Cache war erlegt.

Marco

encuentran 06. julio 2007 chapel ha encontrado el geocache

Hallo! Wollten schon länger cachen, aber ohne Gerät??

ES geht!!! :-)

encuentran 24. junio 2007 kid1150gs ha encontrado el geocache

Heute ist Logeinstieg mit Brückentour in Rheinhausen und mal sehen wo noch...   Bin auch hier schnell fündig geworden aber nach meinen Koordinaten hätte er an einer anderen "Stelle" sein müssen. Aber so ganz ohne Suchen macht es auch keinen Spaß!

encuentran 01. junio 2007 Earthborn ha encontrado el geocache

Heute mit der kleine Brückentoure weitergemacht und diesen Cache unter schwierigsten Bedingungen gehoben. Muggelalarm.
Logtime: 18:25h

TFTC Earthborn

encuentran 26. mayo 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Tja, der Vater meines "Adoptiv-Patensohnes" (klingt kompliziert, was?) ist als Techniker auf Brückenbau spezialisiert, da weiß man doch gleich, WO man suchen muß! Tolles Versteck! Um 17:30 gelogged. Danke und Gruß an Euch Drei!
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Original coordinates:  N 51° 24.***' E 006° 42.***'

[Volver a la lista de geocache]