Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ende5    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 18. décembre 2007 Microbriste trouvé la géocache

Auf einer morgendlichen Urlaubscachetour hier mal kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC Microbriste

trouvé 18. novembre 2007 Aldawen trouvé la géocache

Zwei Spaziergänger in der Ferne, die mir aber den Rücken zuwandten, waren natürlich kein Hindernis.

TFTC,
Aldawen

trouvé 05. novembre 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Da waren trotz Dunkelheit doch ganz schön viele Muggels unterwegs. Wir haben aber einen ruhigen Moment abgewartet und haben sicher um 19:30 Uhr geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

trouvé 01. novembre 2007 Rheinländer trouvé la géocache

Nettes Versteck, gut gefunden.
TFTC Team Rheinländer Logtime: 15:15 Uhr

trouvé 12. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Unter der Brücke ließ sich sehr gut parken; kurz den Hang rauf und der Cache war erlegt.

Marco

trouvé 06. juillet 2007 chapel trouvé la géocache

Hallo! Wollten schon länger cachen, aber ohne Gerät??

ES geht!!! :-)

trouvé 24. juin 2007 kid1150gs trouvé la géocache

Heute ist Logeinstieg mit Brückentour in Rheinhausen und mal sehen wo noch...   Bin auch hier schnell fündig geworden aber nach meinen Koordinaten hätte er an einer anderen "Stelle" sein müssen. Aber so ganz ohne Suchen macht es auch keinen Spaß!

trouvé 01. juin 2007 Earthborn trouvé la géocache

Heute mit der kleine Brückentoure weitergemacht und diesen Cache unter schwierigsten Bedingungen gehoben. Muggelalarm.
Logtime: 18:25h

TFTC Earthborn

trouvé 26. mai 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Tja, der Vater meines "Adoptiv-Patensohnes" (klingt kompliziert, was?) ist als Techniker auf Brückenbau spezialisiert, da weiß man doch gleich, WO man suchen muß! Tolles Versteck! Um 17:30 gelogged. Danke und Gruß an Euch Drei!
Bingo!
sagt der Dingo 01

  Coordonnées originales :  N 51° 24.***' E 006° 42.***'

[Retour à la géocache]