Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ende4    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 03. octobre 2008 cachedisc trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten cache geloggt. War gut zu finden und hat Spass gemacht.

trouvé 18. avril 2008 Airwolf trouvé la géocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

trouvé 18. novembre 2007 Aldawen trouvé la géocache

So muggelfrei wie heute morgen ist's wahrscheinlich selten. Ich brauchte mich nicht einmal zu tarnen

TFTC,
Aldawen

trouvé 01. novembre 2007 Rheinländer trouvé la géocache

Dank Spoiler beim zweiten Anlauf...
Gruß

Team Rheinländer 

pas trouvé 14. octobre 2007 delete_120825 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. décembre 2023

trouvé 13. septembre 2007 R112 trouvé la géocache

Diese Cache hat meine Tochter nachdem sie einekurzen Blick auf das Foto geworfen hatte, im vorbeigehen gehoben und ganz stolz zu mir gesagt so einfach ist Cachen? Um 19:26 Uhr geloggt.  R112 und Tochter

trouvé 12. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Fast direkt neben dem Cache einen Parkplatz gefunden, Cache war gut zu finden.

Marco

trouvé 19. août 2007 Pit53 trouvé la géocache

Sonntag Mittag gehoben. Gibt noch jede Menge Schrott in Rhs.

Danke Team pit53

trouvé 24. juin 2007 kid1150gs trouvé la géocache

Heute um "Viertel nach acht" (abends) gelogt. Aber...so ein Verkehr...

Ich kann froh sein, das keiner die Polizei gerufen hat. Bin bestimmt 'ne halbe Stunde auf und um die Brücke geschlichen.

trouvé 12. juin 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Meine Güte, schon ewig nicht mehr dort gewesen. War uns gar nicht bekannt, dass die Brücke nur einspurig befahrbar ist. Wir kannten sie noch als zweispurige Ausgabe. Um 19:34 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

trouvé 30. mai 2007 Earthborn trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde diesen Cache gehoben.
Ein paar Muggel {$lang_emotions_tongue-out}abgewartet und ungehindert zurück gelegt..
Logtime 20:00h

TFTC ...Earthborn

trouvé 26. mai 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Auftakt meiner Rheinhauser Brücken-Tour. Schön gestaltete DoseSmile. Woher kenne ich diese rostige alte Brücke nur? Ist hier in der Nähe nicht ein Bahnhof?Wink Um 16:50 gelogged. Danke, Gruß und
Bingo!
sagt der Dingo01

  Coordonnées originales :  N 51° 25.***' E 006° 40.***'

[Retour à la géocache]