Waypoint search: 

Log entries for Parkpalette (Enger)    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 05 May 2009 naturkinder found the geocache

coole location :)

 

leider stift vergessen :(

 

LG Naturkinder

Found 01 December 2008 Columbus. found the geocache

Unser erster Cache, auf Anhieb gefunden.

TFTC

Found 12 October 2008 Haggy found the geocache

Habe den Cache zusammen mit meinem Sohn gefunden, der begeistert war. Ist wirklich von Vorteil wenn man ein wenig größer ist.Laughing

Found 06 May 2008 Hucky3000 found the geocache

Heute bei einer kleinen "Restetour" rund um Enger mitgenommen.
Um den "Behälter" zu finden brauchten wir etwas länger. Es kamen viele Verstecke in Frage. Dank der genauen Koordinaten und meinen technischen Kenntnissen ging es auf einmal dann doch recht schnell

mfG Hucky

Found 15 March 2008 Chrille found the geocache

Heute Früh um 00:05 Uhr mit Kai-Björn dagewesen. Hat mir Spaß gemacht. Danke.

Found 19 February 2008 Wumbo found the geocache

Mein erster Cash

hat riesen spass gemacht und mache auch weiter ^^ 

Found 10 February 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 04 February 2008 Batas found the geocache

Wenn man von der richtigen Seite kommt, sind die Koos sehr genau. Tolles Versteck, sofort gefunden. Das verstecken dauerte wegen Muggels etwas länger...
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Found 03 February 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
irgendwie einen Gedanken gehabt, den ich auch umsetzen konnte.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 17 January 2008 Lebkuchen found the geocache

das is ja auch mal ne idee. hab leider kein telefon zum einstecken dabei gehabt :).


danke und schönen gruß

lebkuchen

Found 13 January 2008 pa&ul found the geocache

Zuerst eine andere Stelle begutachtet, dann schnell fündig geworden. Schöne Idee. Danke sagt das Team pa&ul

Found 24 October 2007 berserker100 found the geocache

Mit Team Vadorg schnell gefunden und geloggt.

Found 06 October 2007 Das Murmeltier found the geocache

So eine Dose ist natürlich genau der richtige Behälter an diesem Ort.

Found 23 September 2007 Michi_66 found the geocache

Found 23 September 2007 1.AHNUNGSLOSER found the geocache

--Sonntag, den 23.09.2007--14:41--

Nachdem man uns nun von allen Seiten und allen Positionen gefilmt hat, wir auch wahrscheinlich poli...lich gesucht werden... ???

Haben wir ihn dann doch gefunden ....

Vielleicht haben wir ja doch Glück - wir waren getarnt  Cool  Cool  Cool

  

Viele Grüße von den

   AHNUNGSLOSEN 3en   Tongue out 

Found 19 September 2007 Kakaocacher found the geocache

Jou das war dann also mein erster CachE... Ziemlich klein dieses "Döschen"... Aber nett fürs erste Mal :).. Und das Eis schmeckt auch gut...

Found 19 September 2007 Jonawahn found the geocache

juhuuu das war mein erster cach.. aber ist nett versteckt und wir haben ziemlich gesucht, das kleine ding zu findenCool

Found 27 July 2007 JFler found the geocache

Habe den Cache mit Pascal und Potti gehoben am 26.07.07. Schickes Versteck!

 

Holger! 

Found 26 July 2007 Potti found the geocache

Heute mit JFler und Pascal gehoben. Nen netter Einfall........

 

Potti 

Found 26 July 2007 Talenta found the geocache

Das hatte richtig was,Super Idee!

Talenta 

Found 24 July 2007 cyclejakob found the geocache

Witzige Idee, so eine Dose zu verwenden! Man muß schon genau hinsehen, um sie als den Cache zu erkennen.

Team cyclejakob sagt Danke! 

Found 07 July 2007 poenni found the geocache

Nach einigen Studien der verschiedenen Dosen durch Logik die richtige Lokation entdeckt und muggelfrei gelogged. Ich hoffe die vielen Kameras filmen nicht gerade das Cacheversteck ...

Out: Coin
In: Coin

Der MicroCoin "schwarze Glueckskatze OWL" war nicht im Cache - allerdings war dort der MicroCoin "OWL Glueckscoin #3", den ich mitgenommen habe.

Poenni

Found 24 June 2007 disy found the geocache

Heute schnell bei einem kleinen Stadtbummel gefunden.

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

Found 23 June 2007 Theo Tom found the geocache

Heute um 18.10 gut gefunden. Ein wirklich gute Tarnung. Super Idee.
TFTC
Theo Tom

Found 16 June 2007 barmbek found the geocache

Mensch, war das schön ruhig an der Cache-Location und drumherum. Wir konnten ganz entspannt suchen.

Auch wenn direkt am Ground-Zero kein Empfang war, haben wir die Dose zügig enttarnt. Eine schöne "Verpackung", die wir in der Form noch nicht gesehen haben und zu hoch hängt sie auch nicht.

Um 15.50 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Wir hoffen nur, dass die vor Ort vorhandenen Kameras andere Teile des Objektes filmten und nicht uns.

Vielen Dank für diesen Parkdeck-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 08 June 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Juchu :) Ich hatte ja gedacht, dass ich zu klein sein könnte. War ich aber nicht :)

Found 06 June 2007 stubenhocker found the geocache

Found 06 June 2007 kruemelmonster found the geocache

Auf einer kleinen Rundfahrt durch das Parkhaus zunächst die vielen Kameras bestaunt, dann den GPS-Receiver aus dem Fenster gehalten und den Cache in seinem gut gewählten Versteck ergriffen.
Danke
8|

Found 04 June 2007 wolf found the geocache

Tolles Versteck. Trotzdem gut zu finden. Gruß wolf

Found 03 June 2007 MonkeyIsland found the geocache

Super Idee und Klasse versteck haben uns sehr mit Team Exxter über diesen Cache gefreut.

Liebe Grüße Team MonkeyIsland

Found 03 June 2007 exxter found the geocache

Eine super super geniale Idee, trotz schlechtem GPS Empfang gefunden. Dankeschön. Das Team Exxter

Found 28 May 2007 jackrusselteam found the geocache


Prima Cache bei diesem Wetter. Schnell gefunden, die Koordinaten sind super.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 01 May 2007 herm1962 found the geocache

Na dem ich schon Ende letzter Woche vorbei geschaut haben aber durch die Festlichkeiten in Enger war leider kei n zugriff möglich.

Aber heute das Fahrrad im Parkhaus geparkt und dann das Döschen schnell gelogt.


Gruss

Hermann

Found 01 May 2007 Systki found the geocache

Moderner Cacher-Fünfkampf: Peilen, Gucken, Springen, Schrauben, Loggen und weiter.

Vielen Dank
Systki

P.S. Auf opencaching nun nachträglich geloggt.

[Back to the geocache listing]