Waypoint search: 

Log entries for Geocacher@unterderbruecke    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 20 April 2008 Doc Fry wrote a note

Der Cache ist gemuggelt worden....

Not found 26 December 2007 ZurückzurNatur did not find the geoacache

Leider waren wir nicht erfolgreich Undecided!! Aber wir geben nicht auf! Bei unserem nächsten Besuch in der Gegend werden wir es erneut versuchen!!

Found 21 October 2007 ernie & sabbel found the geocache

Wir haben den Cach nach einiger Zeit suchen um 15.23 Uhr loggen können. Sehr gutes Versteck.

Found 09 September 2007 georg found the geocache

05:00pm  (Es ist kein Hinweis vorhanden).

TFTC - georg - Cool

Found 30 July 2007 spacemonk found the geocache

Nach kurzem Suchen doch relativ schnell gefunden. Leider regnete es gerade . Dennoch ein schöner Cache-Platz.
Found 18:35 Uhr.

Die Besten Grüße
Oliver + Christina

Found 16 July 2007 Dijofai found the geocache

 

Wir haben ihn sofort gefunden.

Schöne ruhige Gegend dort.

Vielen Dank

Dijofai

Found 22 June 2007 MacDefender found the geocache

Found 19 June 2007 schilli555 found the geocache

Hier wurde die heutige Trilogie abgeschlossen,nachdem 4 Muggles hoch zu Ross vorbei waren.Mittig unter der Brücke wars auch schön,die Pferde sind nämlich umgekehrt und drübergetrabt,uiuiui...alles gutgegangen,vielen Dank  Surprised    no trade

Found 17 June 2007 ageta found the geocache

Mal wieder ein Cache, wo man sich verrenken muss [:)]
Aber da wo ich den Cache gefunden habe, muss er als Terrain 2 gelistet werden.

TFTC

Found 14 June 2007 elchbock found the geocache

Bei einem Mittagsspaziergang in meinem Heimatumfeld und vom einem Reh beobachtet nach etwas genauerem Suchen um 15:00 gelogt. Danke

Gruß Michael 

Found 07 June 2007 BFKC found the geocache

Bei diesem heissen Wetter und dementsprechend kurzer Kleidung nicht zu empfehlen, da viele Brennesseln. Also zum Auto und lang angezogen, dann einen Muggel abgewartet (ja, die gibts da tatsächlich auch) und gegen 14 Uhr geloggt. Sehr nette Gegend, vielen Dank!

B (heute ohne FKC) 

Found 30 May 2007 NDR found the geocache

Found 30 May 2007 Sunshine91 found the geocache

Gefunden!!

Hat sehr viel Spaß gebracht und war für den Einstieg gut geeignet!

Sunshine91

Found 30 May 2007 marcy295 found the geocache

So, das war mein erster Cache den ich je gesucht habe und Gott sei Dank habe ich ihn gefunden.

 Meine Freundin und ich haben wohl nun wirklich ein neues Hobby.

Danke!!!

 marcy295

Found 22 May 2007 Vicky1 found the geocache

Freu, Freu, Freu, Erster!!!!!!!!!!!

Wir sind gleich los und tatsächlich noch keiner dagewesen und um 12:30 Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Out: Schlüsselanhänger
In : Astronaut

Gruss Vicky1

[Back to the geocache listing]