Waypoint search: 

Log entries for s´plätschert    Found 16x Not found 0x Note 3x

Found 24 January 2011 uranium-235 found the geocache

Das war ein klassischer Drive-In!
Leider ist das Glas welches die Dose beinhaltet kaputt und es entspricht auch nicht dem Foto aus dem Log vor mir.
Hat da mal einer den Behälter gewechselt [?]
Also aufpassen, dass Ihr euch nicht schneidet!
DFDC!

Found 17 April 2010 Sueffel found the geocache

Der Cache war schon vom Weg aus sichtbar;-)
Den Ort für eine kleine Rast genutzt. Sehr schön.

Danke, Gruß Süffel

Found 13 December 2008 Eiche999 found the geocache

Der war vom anderen Ufer[;)] gut zu sehen, so das wir ihn schneller fanden als erwartet. DFDC

Found 26 October 2008 antenne found the geocache

Mit diesem Cache hatten wir noch eine Rechnung offen. Heute ging es dann ziemlich schnell, und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Note 25 May 2008 h3ik0 wrote a note

Auf Sonntagsrunde mit Sohn Nr.2 gut gefunden und dabei noch Poost getroffen.
Danke für den Cache sagen
heisu und Sohn

Found 21 October 2007 ernie & sabbel found the geocache

Haben den Cach sehr schnell und ohne GPS gerät um 15.48 Uhr geloggt. Schöne ruhige gegend. Danke.

Found 14 October 2007 Sindbad2 found the geocache

Nach einigem Hin und Her - zu Fuß und mit dem Auto -zeigte uns unser GPS-Gerät dann auch endlich mal den richtigen Weg und wir konnten den Cache dann auch finden. Es plätschert hier wirklich herrlich.
no trade
Vielen Dank für diesen idyllischen Cache
Sindbad und Familie

Found 05 October 2007 gecko17 found the geocache

Auf dem Weg nach Bad Segeberg haben diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

Found 16 September 2007 ageta found the geocache

Da ich meine TBs aus Köln möglichst schnell wieder loswerden wollte, bin ich heute nicht allzu weit gefahren. Da ich den hier noch nicht hatte, habe ich diesen Cache ausgewählt.
Ist ja nett hier und das Wasser plätschert so schön beruhigend...

TFTC

Found 05 July 2007 BFKC found the geocache

Tja, bin selbst schuld wenn ich Cachebeschreibungen von hier nicht bei geocaching abgleiche. So habe ich erst beim Cache gesehen, dass der zu viel Wasser abbekommen hatte. Aber nette Gegend, so dass ich den Cache mit Sicherheit noch einmal besuchen werde, wenn er wieder gewartet ist.

TFTC.

BFKC 

Found 19 June 2007 schilli555 found the geocache

Teil 2 heute,man könnte meinen der liebe Doc ist ein Berufs-Geocacher...in einem Monat 24 Caches versteckt,sehr fleißig Laughing.Und ich mit meinem lädierten Knie...aua +dankeschön,no trade

Found 17 June 2007 elchbock found the geocache

Mit dem Rad mal eben eine kleine Vormittagstour gemacht, ein bißchen gesucht und dann um 11:25 gelogt. Gute Idee dort, danke.  Gruß Elchbock

in: Ansteckpin

out: Einkaufswagenchip 

Found 03 June 2007 MacDefender found the geocache

Found 30 May 2007 NDR found the geocache

Found 30 May 2007 marcy295 found the geocache

Ein bisschen suchen war nötig, aber dann hat es doch geklappt.

Freue mich auf den nächsten Cache!

marcy295

Found 30 May 2007 Sunshine91 found the geocache

Werde nun alle Verstecke abklappern..;D

Dies war etwas schwieriger zu finden..

Sunshine91

Note 29 May 2007 Doc Fry wrote a note

Doch heut schon hier gewesen. Neues Logbuch und wasserdichtes Gefäß hinterlassen!!!

Also weiter gehts!! 

Note 29 May 2007 Doc Fry wrote a note

Wegen Wasserschaden vorübergehend geschlossen!!!

Bis Fr. 1.6. 

Found 22 May 2007 Vicky1 found the geocache

Freu, Freu, Freu, Erster!!!!!!!!!!!

Wir sind gleich los und tatsächlich noch keiner dagewesen, und um 13:00 Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Out: Schlüsselanhänger
In : Astronaut

Gruss Vicky1

[Back to the geocache listing]