Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CIP-Rhede Tradi 2    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. septiembre 2007 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Das neue Versteck für den Micro ist sehr schön, aber nicht leicht zu finden ...

Danke für den Cache.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

encuentran 16. junio 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Nach einem kurzem Spaziergang den Cache schnell gefunden [:)]. Schönes Waldgebiet.

Danke für den
ZWILLIS

encuentran 02. junio 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Und weiter ging es auf unserer Radtour zusammen mit Gastcacher Florian. Mit ein bisschen Glück hatten wir diesen Cache ganz schnell in Händen. Danke für den Cache.

encuentran 26. mayo 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Weil die Topo nicht stimmte haben wir einen ziemlichen Umweg über den wohl schlechtesten Weg im ganzen Prinzenbusch genommen. Die Dose haben wir sofort gefunden.

Danke und Gruß
vonRichthofen

encuentran 22. mayo 2007 Rhese Knollen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt

Gruß Rhese Knollen

encuentran 06. mayo 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

[Volver a la lista de geocache]