Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CIP-Rhede Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2010 Die5Enckhooker hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir nicht loggen konnten, da das Buch so nass war, war der Tag sehr schön!
Schade war nur, dass der vorherige Cache nicht aufzufinden war... aber dank der "Geduldigen" hatten wir ja schon die Koordinaten ;-) Danke nochmal!

LG Die5Enckhooker

gefunden 12. Mai 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, besten Dank für die CIP Reihe!

gefunden 02. Januar 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 14:30 Uhr
Mit Hilfe von Gast- Cachern Martin und Tobi.
Nachdem wir bei Dunkelheit gescheitert waren, jetzt doch noch gehoben.
TFTC
Team _Red

gefunden 23. November 2007 BooM hat den Geocache gefunden

Leider ein Micro im Wald, nicht so ganz unser Fall.

Trotzdem gut gefunden

gefunden 10. November 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir nach der schönen Runde von "CIP-Rhede Multi" (GC12EC1), auch diesen Bonus-Cache noch mitgenommen.
Dabei waren Dr-Pepper, Isi, Andre und Amelie.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

gefunden 10. November 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Toller Cache als Abschluss...

Vorsicht, während des Loggens kam nen Hund vorbei und hat ins Versteck gepinkelt!  :( Vielleicht besser nen anderes Versteck...

Im Team mit Isi, Bokeltsen Jung, Andre & Ameilie sowie Dr-Pepper

gefunden 02. September 2007 Vandeval hat den Geocache gefunden

Den Bonus natürlich auch direkt erobert...

Danke,
Team Vandeval aus Bocholt

gefunden 02. Juni 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Nachdem der Multi gefunden war, konnte sich auch der Bonus nicht mehr lange verstecken, und hat die Runde komplett gemacht. Danke für den Cache.

gefunden 26. Mai 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

So, in knapp unter 2 Stunden den Prinzenbusch leergecacht. Für meinen Geschmack etwas zu leicht die kleine Serie.
Die Dose sofort gesehen.

Vielen Dank für die kleine, einfache Serie
vonRichthofen

gefunden 22. Mai 2007 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Einer unseren ersten, während dem Treffen gesucht aber heute erst geloggt.

Schön gemacht

Rhese Knollen

gefunden 06. Mai 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

[Zurück zum Geocache]