Ricerca waypoint: 

Log per Bursches Sohn    trovata 11x non trovata 0x Nota 6x

trovata 13. marzo 2014, 18:58 MikeBi ha trovato la geocache

Ich war sogar in der Bibliothek um mir mal das Buch anzusehen. Die Informationen dann alle zusammen gesammelt und ein wenig gerechnet.
Irgendwann gab der Geochecker grün. Heute das schöne Wetter genutzt und die Dose besucht.
Der Dose geht es gut und war auch recht fix gefunden.

TFTC

trovata Raccomandata 02. novembre 2013, 13:00 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Schon letzte Woche hatten wir die Endkoordinaten errechnet und geprüft. Heute konnten wir das Käschtle heben, nachdem wir S1 und S2 von FEA10 auch noch gefunden hatten.

Dieser Cache ist neben Gänsewein 2 (GC) einer unserer beiden Lieblingscaches. Rätselspaß und Geschichte, am Final dann ein beispielhaftes Käschtle :)

Wer in der Gegend ist, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.

Nota 21. aprile 2013 Bursche ha scritto una nota

Kischtleskontrolle! Alles in bester Ordnung!

trovata Raccomandata 07. settembre 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Getern am Marktplatz die Info`s geholt, und heute dann vor Ort die Muni-Kiste geborgen. Sehr schöner Cache TFTC Rambo66

Nota 22. marzo 2011 Bursche ha scritto una nota

Kischtleskontrolle! Alles in bester Ordnung!

Nota 21. dicembre 2010 Bursche ha scritto una nota

Heute lief zweimal ein cacher an meinem Bürofenster vorbei. Beim erstenmal dachte ich, der macht den Sadtrundgang, aber wieso kommt er dann wieder zurück?

Bin gespannt, ob demnächst hier ein Log kommt!

Gruß

Bursche

Nota 29. aprile 2010 Bursche ha scritto una nota

Cachekontrolle: Alles in Ordnung!

Nota 31. luglio 2009 Bursche ha scritto una nota

finalVon nun an dauerhaftfinal

trovata 04. maggio 2009 GeorgeRRMartin ha trovato la geocache

Gegen 15h zusammen mit Vi gefunden. VORBILDLICHER CACHE! Aber vielleicht hätten wir es ohne den 2. Teil des Hinweises auf geocaching.com nicht gewagt.

NT & TFTC

trovata 31. marzo 2009 Geo_Mango ha trovato la geocache

Und wieder etwas über die Böblinger Geschichte gelernt.
Nettes Rätsel.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trovata 09. agosto 2008 psturm ha trovato la geocache

16:35 Uhr psturm + Nadine

Tolles Rätsel! Wie trifft man das so genau? Henne oder Ei? Hat viel Spaß gemacht!
TFTC

In: Münze, Out: Nix

trovata 12. febbraio 2008 wolfnavigator ha trovato la geocache

Gestern wegen eines Tippfehlers bei der Koordinatenberechnung vergeblich gesucht. Heute mit den richtigen

Koordinaten schnell gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

trovata 07. febbraio 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern wegen eines kleinen Drehers in der Beschreibung Betatester für die Neuauflage war [;)], klappte es heute nach prompter Korrektur durch den Owner ( Danke nochmal! ) besser - auf dem Heimweg schnell gefunden, ist ja eine tolle Ecke dort. Und ein sehr interessanter Hintergrund für einen Cache, klasse Idee!
NT & T4tC #250.

[This entry was edited by sukano1 on Thursday, February 07, 2008 at 12:44:17 PM.]

Nota 28. ottobre 2007 Bursche ha scritto una nota

Habe heute die Dose und die coin geborgen, werde die Dose nach Abschluss der Waldarbeiten wieder auslegen, bis dahin ist hier leider PAUSE!

trovata 19. agosto 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, war schnell zu lösen. Schönes Versteck. Heute auf der 4B-Bonusrunde mitgenommen wink

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#662

trovata 02. giugno 2007 Wolli ha trovato la geocache

War wegen der errechneten Kords unsicher und holte mir beim Owner eine Bestätigung. Heute schnell gefunden, während es von der Motorsportstrecke richtig laut rüber hallte.

trovata 22. maggio 2007 adrenalin ha trovato la geocache

 Ein neuer Cache mitten am Tag?

Die Koordinaten waren recht fix ermittelt, aber konnten wir gleich los, um den FTF noch zu machen?

Nein, unsere beruflichen Pflichten sollte so ein Cache nicht STÖREN. FRIEDlich war dafur 2h später unser kleiner Aufstieg zum Final in (leider) nicht unbekanntem Revier.

Aber wer zu spät selber legt, darf eben suchen statt verstecken .

Zum Glück setzte Hulmi nicht seinen DICKKOPF durch, und ich konnte meine Ortskenntnisse nützlich einbringen.

Beim Loggen ist uns doch glatt eine Zecke über die am Boden liegende Cachebeschreibung geFLITZ'. PIEP Egal, so lange unsere Cacherleiber von dem Viehzeug verschont bleiben.

Weiss gar nicht, wie ich grad drauf komme, aber wo ist eigentlich das flotte Dreigestirn von hinter der 464 geblieben? Ist das Rätsel zu schwer, oder kann man nicht nah genug ranfahren, um aus dem runtergekurbelten Fenster zu loggen?

Danke für diesen schön gemachten Cache!

Out: GC

 

[Ritorna al listing della geocache]