Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ahnenstätte Seelenfeld    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 01. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 24. mayo 2010 Plaudagei no han encontrado el geocaching

Gesucht bis ich an den Händen schwarz war---- da ist  nix ganz sicher! Der Findlingswald ist allerdins eine Wucht.  Aber wo ist der Cache??

encuentran 13. agosto 2009 fabila ha encontrado el geocache

*829*
Eine kleiner Abendausflug führte uns zur Ahnenstätte und zum auffällig unauffälligen Versteck des Logbuchs. Das Logbuch hat uns während unseres Rundgangs an dieser sehenswerten Stätte begleitet und fand - bereichert um unseren Namen - Ruhe am gewohnten Ort.

Danke für ein paar besinnliche Momente und Gruß, fabila

encuentran Recomendación 02. agosto 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Habe auf diesem Wege gleich meine Verwandten besucht. Kenne diesen Ort schon länger. Aber trotzdem immer wieder schön was neues zu sehen, dort hat sich viel getant.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 13.28Uhr

Imagen para el log de entrada
kleines Hinweisschild . . . kleines Hinweisschild . . .

encuentran 29. julio 2009 pingicula ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.
Sind im Anschluss nochmal über den etwas anderen Friedhof gegangen.

encuentran 24. mayo 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

Toller Cache und interessanter Ort. Bin noch nie dort gewesen, obwohl ich in der Nähe wohne.

Gruß,

Jens mit Ines u. Muck

encuentran 30. marzo 2008 TexasOlli ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, tolles Versteck!

encuentran 21. septiembre 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner, malerischer und ruhiger Ort. Welch erfrischende Erfahrung nach den üblichen langweiligen Rechteckmustern auf den "normalen" Friedhöfen. Vermutlich ist es jedoch nicht ganz billig, sich hier betten (lassen) zu dürfen.

13.20h #941

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

encuentran 08. agosto 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
bei meiner heutigen Cachetour diesen schönen Ort aufgesucht, nachdem ich mit etwas Rückenwind BF71 seine neue Variante entdecken konnte. Schön ausgedacht. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 08. julio 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
Ein gutes Cacheversteckt, perfekt getarnt.
TFTC
Gruß
Get Carter

encuentran 15. junio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und an diesem schönen Ort auch noch ein nettes Döschen gefunden. Süß... DFDD Grüße wegaworld

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Neben der Findung haben wir uns hier auch noch ueber das nette Versteck gefreut.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der interessanten Lokation,
Sobo

encuentran 23. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Nanu, nach 3 Tagen noch der Erste
Suchherby, ich hoffe bei dir ist alles ok
Schöne Location, oft dran vorbeigefahren, aber nie wahrgenommen.
Und ein klasse Cache gabs obendrein

TFTC und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]