Waypoint search: 

Log entries for Hafen Rusbend    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 05 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

Found 05 September 2008 Mrs. Skuriös found the geocache

Auf einer BF71-Cache-Radl-Tour gesucht und gefunden! Mrs. Skuriös sagt DANKE!!

Found 01 September 2008 Moorteufel found the geocache

Nach der Arbeit auf der KA noch mal eben vorbeigefahren.

Danke fuer den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

Found 13 February 2008 gnagflow found the geocache

Koordinaten bei Google Earth eingegeben und leicht gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

Found 03 October 2007 jar_jar found the geocache

Found 23 August 2007 stubenhocker found the geocache

Found 20 August 2007 Bundescacheminister found the geocache

Zusammen mit meinem Bruder, ohne probleme auch diesen cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Not found 06 June 2007 Erna L did not find the geoacache

Nicht gefunden... :-(   Komme mit Unterstützung wieder!

Found 27 May 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,<br /><br />
ohne Regengefahr noch mitgenommen. Die anderen, welche ich noch machen wollte in dieser Gegend, für ein nächstes mal aufgespart.<br /><br />
Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 23 May 2007 und wech found the geocache

Als Fahrrad-Drive-In bei herrlichem Sonnenschein mitgenommen.

TFTC und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]