Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Friedlos    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 12. avril 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nun im vierten Anlauf konnte ich endlich auch die Box heben - dabei waren die Stationen gar nicht mal das Problem, da ich zweimal wegen hereinbrechender Dunkelheit abgebrochen hatte. Vor einigen Tagen wollte ich dann "mal eben schnell" noch über eine Ausweichstrecke zum Cache, aber der blieb mir erstmal verborgen. Mit Hilfe vom Owner habe ich dann heute fündig werden können. Danke für den Cache!
Out: nix
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

pas trouvé 10. avril 2009 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

An Station 6 und Station 9 hatte ich so meine Last, aber letztendlich habe ich alle Stationen finden können. Nur am Final habe ich keinen Cache entdecken können. Schade!

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 06. avril 2008 thomasm80 a écrit une note

Der FINAL liegt nun auch an seinem Platz! Viel Spaß!

Note 29. mars 2008 thomasm80 a écrit une note

So, die Erweiterung ist im Gange. Der FINAL muss aber noch an seinen Platz. Gebt mir eine Woche, da ich zum arbeitenden Volk gehöre - und das leider nicht in der Heimat. Nächstes WE kanns los gehen! Wer bis heute 18 Uhr noch den Cache gehoben hat, hat Log-Erlaubnis!
Laughing
 

Danke für euer Verständnis.
ThomasM80

trouvé 07. juillet 2007 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Nach einem kleinen Rechenfehler (Punkt- vor Strichrechnung), konnte ich zusammen mit dem Bahnhofsvorstand den Cache, nach ein paar zusätzlichen Höhenmetern, finden.

TFTC

Igelschnäuzchen

[Retour à la géocache]