Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moers Scherpenberg Wäldchen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2007 Finder Team hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Cache ohne Probleme gefunden.

 IN: LeuchturmKerze
Out: Feuerzeug

Leider ist die Dose von innen leicht feucht und Logzettel schimmelt schon.

Gruß

 Finder Team

 

gefunden 30. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Der 2. Versuch.
Bei Licht betrachtet sieht die Welt schon ganz anders aus. Haben heute den Cache schnell gefunden. Um 19:40 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

nicht gefunden 24. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache nicht gefunden

Mal wieder ein neuer Cache in unserer Gegend. Was liegt da näher als kurz vor dem Kurzurlaub noch einmal raus an die frische Luft. Vor Ort alle Stationen punktgenau gefunden aber am Final war dann nichts. Tja, leider wurde es dann auch schnell dunkel und wir wollten schon wieder abziehen. Da trafen wir Andrea vom Team_Phönix und Markus vom Team Schmelzer mit der rettenden Taschenlampe. Haben aber leider immer noch nichts gefunden. Trotzdem vielen Dank für die "Erleuchtung" und schöne Grüße an die Beiden.

Die Kartengucker

[Zurück zum Geocache]