Ricerca waypoint: 

Log per Moers Scherpenberg Wäldchen    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. ottobre 2007 Finder Team ha trovato la geocache

Schöner kurzer Cache ohne Probleme gefunden.

 IN: LeuchturmKerze
Out: Feuerzeug

Leider ist die Dose von innen leicht feucht und Logzettel schimmelt schon.

Gruß

 Finder Team

 

trovata 30. maggio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Der 2. Versuch.
Bei Licht betrachtet sieht die Welt schon ganz anders aus. Haben heute den Cache schnell gefunden. Um 19:40 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

non trovata 24. maggio 2007 Kartengucker non ha trovato la geocache

Mal wieder ein neuer Cache in unserer Gegend. Was liegt da näher als kurz vor dem Kurzurlaub noch einmal raus an die frische Luft. Vor Ort alle Stationen punktgenau gefunden aber am Final war dann nichts. Tja, leider wurde es dann auch schnell dunkel und wir wollten schon wieder abziehen. Da trafen wir Andrea vom Team_Phönix und Markus vom Team Schmelzer mit der rettenden Taschenlampe. Haben aber leider immer noch nichts gefunden. Trotzdem vielen Dank für die "Erleuchtung" und schöne Grüße an die Beiden.

Die Kartengucker

[Ritorna al listing della geocache]