Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Waldhaus    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 05. agosto 2011 schnipsel han escrito una nota

am 04.08.11 17:00 Uhr erneutes Aufsuchen des Caches( "Kontrollgang" ) mit erschrecken festgestellt, der Cache ist weg.
Am dicken Baum waren ziemlich frische Such-Spuren sichtbar.
Das Absuchen der näheren Umgebung war erfolglos, über neue Koordinaten am Rande des Waldhauses würde ich mich freuen.
Danke schnipsel

  New coordinates:  N 49° 18.146' E 006° 52.188', moved by 32 meters

Nota 13. marzo 2011 thomas63 han escrito una nota

ACHTUNG!!! Da der Cache gemuggelt wurde, ist ein neuer Behälter einige Meter entfernt ausgelegt worden. BEACHTET DIE NEUEN KOORDINATEN und ggf. den neuen Hint!

encuentran 30. noviembre 2010 Crashwurzler ha encontrado el geocache

#52
Heute auf dem Weg zum Kunden schnell halt gemacht und gelogt
TFTC

encuentran 12. septiembre 2010 Hauard ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden, danke!

H.

encuentran 06. septiembre 2010 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Heute gegen 16:30 Uhr auf dem Weg zu meinen Eltern einen Zwischenstopp am Waldhaus eingelegt.

Den Cache fand ich nicht bei den angegeben Koordinaten, schien zuerst gemuggelt zu sein.

Durch Zufall dann die Box auf dem Acker gefunden, die irgendein Kasper wohl dorthin geschmissen hatte. War jedoch unversehrt und komplett(?)

Der Chipsammler war auch noch drin.

Habe nach erfolgreichem Loggen dann wieder im Versteck untergebracht.

Trotzdem ein schöner Ort für einen Cache

TFTC

Dirk

encuentran 14. agosto 2010 Skyticker ha encontrado el geocache

Juhuuuu noch einer geschafft.Wir waren gem. Logbuch die ersten im August. Der Catch ist in Ordnung und hat echt Spaß gemacht, aber die Waldameisen sind gemein.

Gruß Sky

encuentran 09. julio 2010 mahahoto ha encontrado el geocache

Bei großer Hitze angenehme Kühle im Wald. Trotz Stechmückenabwehr Cache von Ehefrau Hanne schnell gefunden. Intuition einer Frau. War erster Cache. Sind stolz.

Vielen Dank an Owner

encuentran 06. febrero 2010 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tradi-Nachmittagstour...

Gesucht, gefunden und geloggt! [:D]

TFTC,
Joerg

encuentran 15. noviembre 2009 Merllan ha encontrado el geocache

Nettes Häuschen
war leider um 13:00 Uhr noch geschlossen.
TFTC
E + R
in: coin
out: nix

encuentran 18. octubre 2009 sdroid ha encontrado el geocache

Nach der Familienfeier kurz vorm Dunkelwerden noch mitgenommen. Schönes Versteck!
Nichts getauscht.
TFTC
sd

View / Edit Lo

encuentran 11. octubre 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

danke

encuentran 25. septiembre 2009 Polarbear2369 ha encontrado el geocache

Habe mit dem Waldhaus heute meinen ersten Cache "ausgehoben"! Und gleich eine Geocoin darin gefunden, wenn das mal kein gutes Omen für eine erfolgreiche "Geocacher-Karriere" ist ;-)
Sehr schöner Ort, hat der Owner gut ausgewählt.

encuentran 13. septiembre 2009 tschopper ha encontrado el geocache

Heute nach einem Wettkampf auf der naheliegenden Sportanlage hier vorbeigeschaut und schnell gefunden.

TFTC
Team Schopper

encuentran 26. mayo 2009 kayzersose ha encontrado el geocache

gut gefunden, vielen Dank!

in: zwei Eulen
out: Messer

encuentran 22. abril 2009 Wanderreiter69 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, beim Abendspaziergang - auch ohne GPS.

Wanderreiter69 + Pat68 + Luna B.        Wink

 

encuentran 16. abril 2009 maurermann83 ha encontrado el geocache

Nummer drei für heute

Die passende Buche, ohne lange Suche, schnell gefunden, nicht erst nach Stunden.

Danke fürs Zeigen!

encuentran 14. marzo 2009 die_schnuffels ha encontrado el geocache

Nachdem die Reiter und die Spaziergänger weg waren, konnten wir den Cache heben und loggen.

TFTC, die_schnuffels

encuentran 12. marzo 2009 wulfman ha encontrado el geocache

12.03.2009 12:07 Found: Auf dem Werkstattrückweg noch den hier schnell geloggt.

TFTC wulfman

Out: Flaschenöffner
IN: 1 Päckchen Wachsmalstifte

encuentran 30. diciembre 2008 Caddyni ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Danke , Gruß Caddyni

encuentran 19. octubre 2008 MissChilli ha encontrado el geocache

Mein erster cache und gleich gefunden :-))  Travel-Bug ist noch drin!

In & out : nix

Grüße

MissChilli

encuentran 09. octubre 2008 mataste ha encontrado el geocache

Heute mal schnell das Waldhaus besucht, um einen Travelbug abzulegen (Ziel : Paris :O) ).

TFTC

Gruß mataste

encuentran 23. julio 2008 Kirtash ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen dann doch gefunden

Nota 22. mayo 2008 thomas63 han escrito una nota

Micro durch eine normale Cachebox (0,5-Liter-Tupperdose) ersetzt und Spoilerbild erneuert! Weiterhin HAPPY HUNTING wünscht thomas63

 

encuentran 15. mayo 2008 Psycho906 ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

encuentran 13. abril 2008 Findlingstein ha encontrado el geocache

encuentran 03. diciembre 2007 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Schönes, nettes Waldhaus, ..., leider geschlossen gewesen!
Cache gut und schnell gefunden!
Die Röhre fand ich nicht optimal, da der Zettel feucht wird, jedoch hat sie lecker nach Zitrone gerochen! [:)]
Danke für den netten Ausflug!
Team Poseidon

encuentran 23. septiembre 2007 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Ein schöner Ausflug mit dem bösen A zu diesem kleinen Hexenhäuschen.

Imagen para el log de entrada
AmeisenhaufenAmeisenhaufen
Feuer!Feuer!
Keiner daKeiner da

encuentran 15. agosto 2007 schnappes ha encontrado el geocache

Heute als Feiertagscache gehoben. Vielen Dank

Team Schnappes 

encuentran 01. julio 2007 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause, mal schnell gefunden. :-)

encuentran 30. junio 2007 interceptor ha encontrado el geocache

war leicht zu finden! vielen dank

ursel & frank

encuentran 08. junio 2007 Tomb-Pit ha encontrado el geocache

Das war dann auch mein 2.  Cache,

hatte das Gefühl das die Koordinaten nicht hundertprozentig stimmten.  Wahrscheinlich Anfänger " Huddel" ;-)

Nix getauscht Innocent

 

mfg

Tomb-Pit 

encuentran 27. mayo 2007 die Zippertaschen ha encontrado el geocache

war schwierig an den Ameisen vorbeizukommen... Wink

encuentran 26. mayo 2007 jordanius ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2007 Padderich ha encontrado el geocache

Nach kilometerlangem Marsch gefunden Wink

encuentran 25. mayo 2007 robes ha encontrado el geocache

jo mein 2ter cache :) hatten paar props ihn zu finden (paarmal im walde verirrt )

 

vielen dank thomas63

 

ps:haben en schreiber beigelegt 

encuentran 23. mayo 2007 o-helios ha encontrado el geocache

Kommt der nicht bei GC raus?

Auf alle Fälle loggen wir dann hier schon mal Gold!

War ein kurzer Abstecher von der Autobahn.

 

Danke

 

Werner

 

 

  Original coordinates:  N 49° 18.163' E 006° 52.180'

[Volver a la lista de geocache]