Waypoint-zoeken: 

Logs van Dem Nikolaus sein Haus    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2022, 18:00 MrsElBaz heeft de cache gevonden

Mit meinen Kindern und meinem Mann gefunden. Schöne Runde. Danke dafür.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 04. juni 2021 thomas63 heeft een notitie geschreven

Petling ist nach wie vor an seinem Platz. Bitte nach dem Loggen wieder entsprechend tarnen. Danke.

Gevonden 24. januari 2021 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

So, dann log' ich mal tranfunzelig hinterher, Skrolan3 und Saarbock haben ja schon quasi alles geschrieben, was es zu schreiben gibt.


"Dem Nikolaus sein Haus" ist der 5256. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 25. Januar 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD

Gevonden 22. april 2019 Heron57 heeft de cache gevonden

schon vor langerer zeit bei geocaching gefounden,

nun auch hier gelogt bei dem endecken der seite

dancke mein freund thomas für das endecken der schonen gegend Cool 

H.

Gevonden 13. augustus 2017, 20:22 Eidechs007 heeft de cache gevonden

Heute sind silala und ich nach Sankt Nikolaus gefahren, um des Nikolauses Haus zu sehen und zu loggen.
Sehr schöner Multi, einfach zu machen.

Gevonden 01. mei 2013 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter hier eine Runde gedreht, wir haben alle Stationen gut gefunden. Danke für den tollen Nachmittag. und liebe Grüße an den Owner

Opmerking 20. juli 2012 thomas63 heeft een notitie geschreven

Final ist noch wohlbehalten an Ort und Stelle!

Opmerking 04. juli 2012 thomas63 heeft een notitie geschreven

Offenbar gemuggelt. Wird in den kommenden Tagen überprüft, bis dahin erst mal disabled!

Opmerking 04. augustus 2011 saarwana heeft een notitie geschreven

Achtung!!! Bitte Cachebeschreibung ändern.

 

Die Textpassage "Hier findest Du einen Wappenbaum. Schau Dir die Wappen genau an" geht nicht mehr. Stirnrunzelnd

 

 Der Wappenbaum wurde abgebaut. Es steht nur noch die blaue Verankerung des Baum´s an der Position.

 

 

 

 

Gevonden 15. mei 2011 Wurschdbude heeft de cache gevonden

ALso die Rätsel waren schnell gelöst und ein guter Auftackt für den Pseudo-Multi Schacht-Merlebach-Nord. Nur der Final hatte etwas länger gedauert weil sich unsere GPS-Geräte einfach nicht ganz festlegen wollten wo wie jetzt hingehn sollen. Aber schliesslich wurden wir doch noch fündig.

Zusammen mit Arvel_Crynyd gefunden.

 

TFTC!!!

Gevonden 23. april 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

Gefunden - allerdings mit der wohl etwas aktuelleren Cachebeschreibung von geocaching.com.

Hier mal eine Kopie unseres dortigen Logs :

Wir waren mal wieder in Forbach einkaufen und in Saarbrücken im Theater. Dazwischen widmeten wir uns dem Projekt "St. Nikolaus Leercachen", vier Founds heute, dies war der letzte. Noch einmal Einkaufen, dann ist das Projekt abgeschlossen.

Die ersten Stationen waren alle schnell entdeckt, am Finale wurde es dann schwieriger.
Ohne Spoilerbild aber mit Addihint ausgestattet, haben wir uns bei der Suche auf einen falschen hztrfgüemgra Onhz konzentriert. Aus 15 Meter Entfernung sah da was nach Cache aus, als wir näher dran waren, war's doch nur eine alte Plastiktüte. Wir hätten sie gerne im CITO-Sinne entfernt, aber sie war eingeklemmt. Der kleine Abstecher in die falsche Richtung und der vom Gewitter aufgeweichte Waldboden hat aus diesem T2er locker mal einen T3er gemacht. Die Dose fand sich dann ein paar Minuten später doch im Originalversteck auf 2er Niveau. Gut, daß wir Klamotten zum Wechseln dabei hatten. Ins Theater hätte ich so nicht mehr gehen können.
Und bevor wir mit der Suche beginnen konnten, musste noch eine kleine Ablenkungsaktion gestartet werden, da jemand den Teich umrundete und irgendwelches Gestrüpp rausgefischt hat. Also haben wir ein paar Fotos geschossen, eins haben wir hier mal geloggt.

Danke für den schönen kleinen Multi, getauscht haben wir nix (der gelistete TB ist leider nicht mehr im Cache), SL um 17.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2139

Gevonden 13. mei 2010 bobo14 heeft de cache gevonden

danke fürs zeigen

wenn ich mal kinder habe dann werde 

ich wieder kommen

Gruß

Gevonden 18. januari 2010 M.M heeft de cache gevonden

M.M haben den Cache heute gut gefunden, nichts getauscht. Danke

Gevonden 23. november 2009 Merllan heeft de cache gevonden

Nummero 3 auf unserer Warndt-Tour heute
(alle von thomas63)

TFTC
E + R

Gevonden 23. augustus 2009 Exilsaarländer heeft de cache gevonden

Heute um 11.15 Uhr bei super Wetter geloggt.

Uns ging es wie Fiete66: Wir dachten auch unser GPS spinnt....War trotzdem super. Danke an den Owner.

Die Exilsaarländer

Gevonden 21. juli 2009 Grimmis heeft de cache gevonden

Kompliment an den Owner. Prima cache! Haben zwar am Final etwas länger gesucht, aber dank Spoiler doch noch gefunden. Superschöner Ort, den wir noch gar nicht kannten. Hier kommen wir bestimmt noch einmal her.

In: Minen-Bleistift

Out: Würfel 

Gevonden 19. mei 2009 Fiete 66 heeft de cache gevonden

Fiete 66 hat beim dritten Anlauf endlich den Cache gefunden.
Dachte schon, dass mein "NEUES" GARMIN VISTA HCX spinnt  XO

Ist ein schöner Cache. Meggy war natürlich auch dabei (Wau Wau)!

War nicht mal eine Minute am Cache, und schon hatte ich eine Zecke am Arm. Also nach dem Cache gut duschen und nach Zecken absuchen lassen  ;)

Habe noch etwas in den Cache gelegt. Kommt aus dem Norden, war sehr lecker  :)

Danke für den Cache!!

Gevonden 24. december 2008 Albo3 heeft de cache gevonden

Hab Cache zusammen mit Tomb-Pit gefunden und hab mich  im Logbuch mit Alexander B.  eingetragen!Cool

Gevonden 24. december 2008 Tomb-Pit heeft de cache gevonden

um  16:15 Uhr gefunden

War der 2. Cache für heute Cool

hat viel Spass gemacht, Koord. stimmen alle obwohl es heut sehr Neblig war.

vielen dank fürs verstecken .

 

In:   Travel Bug mit EDO-RAM Tafel 

Out: Taschenmesser

 

gruß

Tomb-Pit

Gevonden 16. mei 2008 Psycho906 heeft de cache gevonden

Am Final ziemlich lang gesucht, dann aber doch noch zusammen mit NX-01.DE gefunden.

Gevonden 30. mei 2007 robes heeft de cache gevonden

haben chache gefunden hatten ein wenig stress mit navi aber ging letztendlich doch !

 

danke dir thomas63 

Gevonden 26. mei 2007 jordanius heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]