Waypoint search: 

Log entries for Der Tausendjaehrige    Found 8x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 49° 09.491' E 006° 48.548', moved by 150 meters

Found 17 January 2010 Merllan found the geocache

Schöner Spaziergang durch die alte Bergmannssiedlung.
Der Förderturm ist klasse

TFTC
E + R

Found 11 October 2009 Exilsaarländer found the geocache

Schöne Runde. Mussten etwas länger suchen. Gutes VersteckFoot in mouth

DFDC

Found 12 June 2009 galibier found the geocache

Ich habe heute diesen schnellen Cache mit Sohn besucht.IN:Smart von den Hugonotten Out:TB Schildkrötenkralle (leichter unangenehmer Geruch,Hätte möglicherweise wieder Wildschweine angelockt.)   Galibier

Found 05 April 2009 Fiete 66 found the geocache

Mit Tomb-Pit meinen ersten Cache gemacht.
Leider konnte ich mich noch nicht Logen.
Aber ich werde es zur gegebenen Zeit nachholen.
Bin auf den Geschmack gekommen.

Found 05 April 2009 Tomb-Pit found the geocache

Heute mit Freunden den Tausendjährigen besucht und auf dem Weg Nihau und Bekleidung getroffen.

Nach ein wenig Fachsimbeln ( etwa 5 min, ... WIRKLICH ....Innocent....) gings weiter.

Der Cache war ja noch warm deshalb schnell gefunden und geloggt.

Die tolle Location bewundert noch ein Bierchen getrunken und dann wieder zurück .

Nix getauscht

 

vielen dank an den Owner fürs verstecken

 

Found 16 May 2008 Psycho906 found the geocache

Alles gut gefunden und am Final fast von Mücken gefressen worden. Und auf dem Rückweg bewiesen, dass ich ohne Navi verloren bin.

Zusammen mit NX-01.DE

Note 02 January 2008 thomas63 wrote a note

Cachebox wurde von Wildschweinen "gemuggelt" ! Surprised

Werde schnellstens für Ersatz sorgen. Bis dahin muss der Cache erst einmal gesperrt werden....

Gruß thomas63

Found 30 May 2007 robes found the geocache

danke für den schönen chache!

 

ps:nehmt ein mückenspray mit

 

Found 26 May 2007 jordanius found the geocache

habe hier mit freunden silber geholt, wobei dieser cache der selbe is wie"der tausendjährige" warum 2mal gepostet???

 

ps: die L koordinate ist nicht zu errechnen, aber is ja klar welche es ist...  

  Original coordinates:  N 49° 09.410' E 006° 48.548'

[Back to the geocache listing]