Waypoint search: 

Log entries for Grenzpatrouille    Found 14x Not found 1x Note 7x

Found 28 January 2022, 13:44 funhunter78 found the geocache

Hier heute bei einem kleinen Spaziergang das Wochenende mit einem Tagesfund eingeleitet.
Tftc
Funhunter78

Note 04 June 2021 thomas63 wrote a note

Cache war wieder weg! Letzter Versuch. Neuer Final ca. 4 Meter vom alten Ort entfernt, Koordinaten wurden angepasst. Bitte neuen Hinweis beachten!

Note 14 April 2017 thomas63 wrote a note

NEUER FINAL! Listing wurde angepasst. Happy Hunting!

Found Recommended 30 April 2013 bobo14 found the geocache

Heute Mittag diesen cache Zum zweiten mal bei schönen Multi Wetter angegangen und gut gefunden Da muss ich wohl beim ersten Versuch blind gewesen sein Tftc und ein schönen Gruß

Not found 14 November 2012 touri sls did not find the geoacache

Hallo, wir haben den Anfangs-Cache am Parkplatz nicht gefunden trotz 2-stündiger Suche (und unter der Mithilfe von Muggles). Kann es sein, dass der Cache nicht mehr da ist? Grüße vom Radteam Schaffhausen.

 

Note 28 October 2012 thomas63 wrote a note

WIEDER MACHBAR!

Note 02 October 2012 thomas63 wrote a note

In Kürze geht es mit neuer Final-Location weiter!

Note 14 August 2012 thomas63 wrote a note

Final war wohl schon wieder weg! Wird in den kommenden Tagen überprüft!

Note 11 January 2012 thomas63 wrote a note

Wieder machbar! Neues Listing und neuer Final!
Vielen Dank für eure Geduld... 

Note 20 October 2011 thomas63 wrote a note

Final mus verlegt werde, da ein Jäger das Gebiet für sich beansprucht !!!

Found 31 July 2011 saarwana found the geocache

Gesucht und gefunden.

Nur die Stechmücken machten zu schaffen.

 

Trotzdem danke. Hat Spass gemacht Cool

Found 12 June 2011 Team Sparrow found the geocache

Heute bei einem schönen Pfingstausflug gesucht und auch gleich gefunden,schöne Strecke.TFTC.

Out:Gelstift

In:Magnetsmile

  New coordinates:  N 49° 13.007' E 006° 49.850', moved by 6.7 km

Found 25 March 2011 Firi found the geocache


Heute beim sonntäglichen Spaziergang mit Freundin und Nachwuchs problemlos gefunden. TFTC, Firi & Family

P.S.: Bitte mal die Koordinaten auf OC kontrollieren. Wird bei mir auf der Karte ganz wo anders angezeigt. :)

Found 09 January 2011 The_Nightcrawler found the geocache

Heute auf der Sonntagstour mit Saar_Ozeki gesucht und gefunden :-)

Found 12 December 2010 Crashwurzler found the geocache

Heute mit meiner Familie einen kleinen Adventsspaziergang gemacht.
Stadtionen und Cache wunderbar gefunden.
Danke fürs Zeigen
TFTC

Found 07 December 2009 Merllan found the geocache

Im Sommer angefangen und heute abgeschlossen

TFTC
E + R

Found 06 May 2009 Fiete 66 found the geocache

Cache gefunden am 6.5.2009 um 11.25Uhr
War heute zum zweiten mal dort. Das erste mal mit Tomb-Pit am 26.4.2009 um 20Uhr. War zu dem Zeitpunkt noch kein Cacher.Ist ein Super Hobby  :)
Nichts getausht.
Danke für den Cache
LG "Mettenmors"

Found 26 April 2009 Tomb-Pit found the geocache

Heute Abend um 20:00 geloggt.
War ne schöne Tour mit einem guten Freund der mich begleitete.
Alle Stationen waren gut zu machen und endlich konnte ich auch mal meinen Kompaß einsetzten
Nix getauscht

vielen dank fürs verstecken

Found 14 February 2009 Caddyni found the geocache

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank. Gruß Caddyni

Found 19 December 2008 der-pate-von-sb found the geocache

schöne rund , geloggt mit marvin Smile

 

Found 03 May 2008 Psycho906 found the geocache

Am Final dank springender Koordinaten etwas gesucht. Und gestochen worden. Trotzdem schöne Gegend!

Zusammen mit NX-01.DE

Found 26 May 2007 jordanius found the geocache

  Original coordinates:  N 49° 09.491' E 006° 48.548'

[Back to the geocache listing]