Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzpatrouille    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 7x

trouvé 28. janvier 2022, 13:44 funhunter78 trouvé la géocache

Hier heute bei einem kleinen Spaziergang das Wochenende mit einem Tagesfund eingeleitet.
Tftc
Funhunter78

Note 04. juin 2021 thomas63 a écrit une note

Cache war wieder weg! Letzter Versuch. Neuer Final ca. 4 Meter vom alten Ort entfernt, Koordinaten wurden angepasst. Bitte neuen Hinweis beachten!

Note 14. avril 2017 thomas63 a écrit une note

NEUER FINAL! Listing wurde angepasst. Happy Hunting!

trouvé Recommandé 30. avril 2013 bobo14 trouvé la géocache

Heute Mittag diesen cache Zum zweiten mal bei schönen Multi Wetter angegangen und gut gefunden Da muss ich wohl beim ersten Versuch blind gewesen sein Tftc und ein schönen Gruß

pas trouvé 14. novembre 2012 touri sls n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, wir haben den Anfangs-Cache am Parkplatz nicht gefunden trotz 2-stündiger Suche (und unter der Mithilfe von Muggles). Kann es sein, dass der Cache nicht mehr da ist? Grüße vom Radteam Schaffhausen.

 

Note 28. octobre 2012 thomas63 a écrit une note

WIEDER MACHBAR!

Note 02. octobre 2012 thomas63 a écrit une note

In Kürze geht es mit neuer Final-Location weiter!

Note 14. août 2012 thomas63 a écrit une note

Final war wohl schon wieder weg! Wird in den kommenden Tagen überprüft!

Note 11. janvier 2012 thomas63 a écrit une note

Wieder machbar! Neues Listing und neuer Final!
Vielen Dank für eure Geduld... 

Note 20. octobre 2011 thomas63 a écrit une note

Final mus verlegt werde, da ein Jäger das Gebiet für sich beansprucht !!!

trouvé 31. juillet 2011 saarwana trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.

Nur die Stechmücken machten zu schaffen.

 

Trotzdem danke. Hat Spass gemacht Cool

trouvé 12. juin 2011 Team Sparrow trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Pfingstausflug gesucht und auch gleich gefunden,schöne Strecke.TFTC.

Out:Gelstift

In:Magnetsmile

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 13.007' E 006° 49.850', déplacé vers 6.7 km

trouvé 25. mars 2011 Firi trouvé la géocache


Heute beim sonntäglichen Spaziergang mit Freundin und Nachwuchs problemlos gefunden. TFTC, Firi & Family

P.S.: Bitte mal die Koordinaten auf OC kontrollieren. Wird bei mir auf der Karte ganz wo anders angezeigt. :)

trouvé 09. janvier 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Heute auf der Sonntagstour mit Saar_Ozeki gesucht und gefunden :-)

trouvé 12. décembre 2010 Crashwurzler trouvé la géocache

Heute mit meiner Familie einen kleinen Adventsspaziergang gemacht.
Stadtionen und Cache wunderbar gefunden.
Danke fürs Zeigen
TFTC

trouvé 07. décembre 2009 Merllan trouvé la géocache

Im Sommer angefangen und heute abgeschlossen

TFTC
E + R

trouvé 06. mai 2009 Fiete 66 trouvé la géocache

Cache gefunden am 6.5.2009 um 11.25Uhr
War heute zum zweiten mal dort. Das erste mal mit Tomb-Pit am 26.4.2009 um 20Uhr. War zu dem Zeitpunkt noch kein Cacher.Ist ein Super Hobby  :)
Nichts getausht.
Danke für den Cache
LG "Mettenmors"

trouvé 26. avril 2009 Tomb-Pit trouvé la géocache

Heute Abend um 20:00 geloggt.
War ne schöne Tour mit einem guten Freund der mich begleitete.
Alle Stationen waren gut zu machen und endlich konnte ich auch mal meinen Kompaß einsetzten
Nix getauscht

vielen dank fürs verstecken

trouvé 14. février 2009 Caddyni trouvé la géocache

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank. Gruß Caddyni

trouvé 19. décembre 2008 der-pate-von-sb trouvé la géocache

schöne rund , geloggt mit marvin Smile

 

trouvé 03. mai 2008 Psycho906 trouvé la géocache

Am Final dank springender Koordinaten etwas gesucht. Und gestochen worden. Trotzdem schöne Gegend!

Zusammen mit NX-01.DE

trouvé 26. mai 2007 jordanius trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 49° 09.491' E 006° 48.548'

[Retour à la géocache]