Waypoint-zoeken: 

Logs van GK #3: Brunntal    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 14. juni 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 19. augustus 2009 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Gegend da oben. Difficulty- und Terrainwertung haben sich aus meiner Sicht jedoch genau umgekehrt dargestellt. Eigentlich nur als "Beifang" zum SCREAM gedacht hab ich das Doserl einfach nicht und nicht gefunden. Ich konnte einfach Spoilerbild und Landschaft nicht zur Deckung bringen und Felsspalten gibts dort naturgemäss zum Saufüttern. Erst beim zweiten Anlauf auf dem Rückweg vom SCREAM, wo ich mich dann stark an der Abseilpiste orientiert habe, hats schließlich doch noch geklappt. Mit dem Spoilerbild tu ich mich aber selbst im Nachhinein noch schwer.

TFTC

Gevonden 27. augustus 2008 snowsurfer heeft de cache gevonden

Mein 4. Begehung (Krabbelstube) als Kletterer meine erste als Cacher! Sehr gemütliche Klettertour in sehr ruhiger Lage - ist einen Besuch allemal wert.
THX snowsurfer

Gevonden 07. juli 2007 gebu heeft de cache gevonden

So, jetzt ist die Genusstrilogie komplett. Rauf gings über die Krabbelstube, runter über die Abseilpiste. War wieder ein Super-Klettertag.
Wir werden uns bald mit einem Cache am Nadelspitz revanchieren.

Afbeeldingen voor deze log:
Im oberen Teil der AbseilpisteIm oberen Teil der Abseilpiste
Fast obenFast oben
Toller FelsToller Fels
Am Ende der AbseilpisteAm Ende der Abseilpiste

[Terug naar de cachebeschrijving]