Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motel Landwehr    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten schon eine Weile ausrechnet bei mir herum lagen, habe ich das heute Morgen nach einem kurzen Aufenthalt beim nahe gelegenen Autohändler "erledigt".

Danke für's verstecken.

Carsten

gefunden 23. Juli 2007 Broxi hat den Geocache gefunden

Mit Nachhilfe des Owners, sehr schnell gefunden beim 2. Versuch. Manche Dinge sind als Neuling kaum zu glauben...

Danke dir noch mal Jörg

gefunden 22. Juli 2007 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 22. Juli 2007 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Nach der Vorarbeit von P von PET dieses Dose auf dem Rückweg noch Lüneburg schnell mitgenommen.

Gruß,
Thomas

gefunden 10. Juni 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Die Daten waren schnell ermittelt und das Döschen enbenso. Ich hoffe das die Dose uns dort lange erhalten bleibt leichte zweifel habe ich jedoch.
Vilen Dank für diesen Cache und die Hintergrund information. Das Motel kannte ich als "zugezogener Lüneburger" nicht.

Besten Grüße

Karsten

gefunden 03. Juni 2007 lherzberg hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden und haben Blut geleckt. Netter Cache für Einsteiger. Nebenbei kann man auch noch Neu- und Gebrauchtwagen besichtigen.

[Zurück zum Geocache]