Ricerca waypoint: 

Log per Motel Landwehr    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. febbraio 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Nachdem die Koordinaten schon eine Weile ausrechnet bei mir herum lagen, habe ich das heute Morgen nach einem kurzen Aufenthalt beim nahe gelegenen Autohändler "erledigt".

Danke für's verstecken.

Carsten

trovata 23. luglio 2007 Broxi ha trovato la geocache

Mit Nachhilfe des Owners, sehr schnell gefunden beim 2. Versuch. Manche Dinge sind als Neuling kaum zu glauben...

Danke dir noch mal Jörg

trovata 22. luglio 2007 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

trovata 22. luglio 2007 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

Nach der Vorarbeit von P von PET dieses Dose auf dem Rückweg noch Lüneburg schnell mitgenommen.

Gruß,
Thomas

trovata 10. giugno 2007 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Die Daten waren schnell ermittelt und das Döschen enbenso. Ich hoffe das die Dose uns dort lange erhalten bleibt leichte zweifel habe ich jedoch.
Vilen Dank für diesen Cache und die Hintergrund information. Das Motel kannte ich als "zugezogener Lüneburger" nicht.

Besten Grüße

Karsten

trovata 03. giugno 2007 lherzberg ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden und haben Blut geleckt. Netter Cache für Einsteiger. Nebenbei kann man auch noch Neu- und Gebrauchtwagen besichtigen.

[Ritorna al listing della geocache]