Waypoint search: 

Log entries for St. Pantaleon    Found 7x Not found 3x Note 2x

Found 21 April 2012 Andradi found the geocache

Schön gestaltet, Schwierigkeit meiner Meinung nach zu hoch angegeben.

Found 04 September 2010 Flixflox found the geocache

Den Cache zu finden war leicht, ihn wieder zu platzieren hat etwas gedauert, da direkt davor zwei Jungs meinten einem Roller mit der Flex zu Leibe rücken zu müssen. Und den Strom haben sie sich gegenüber aus dem 3. Stock geholt ;-) DFDC Flixflox

Note 04 June 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 22 April 2009 Traumcacher found the geocache

Wir konnten den Cache leider am 12. April 2009 nicht finden, und das trotz Internet-Recherchen und Kontrollen der angegebenen Zahlen. Hat jemand in letzter Zeit den Cache gesichtet? HG Traumcacher

Found 20 January 2008 Kellerasseln found the geocache

Wir haben den Cache heute um 18:30 Uhr gefunden und fanden es alle sehr spannend. Es war unser erster Fund. Sehr schöne Kirche und ein schöner Rundgang. Nicht so wahnsinnig weit, auch gut für unseren kleinste Kellerassel mit 3 Jahren geeignet. Die Probleme der anderen konnten wir gar nicht so nachvollziehen. Wir haben das Erschaffungsjahr der Mariastatue auch nicht gefunden, aber mit schätzen ging es auch ganz gut. Wir fanden es toll!!

Found 12 November 2007 Betzjen found the geocache

Schöner Cache, nach anfänglichen Mißverständnis mit dem griechichen Alphabet Smile, doch recht schnell gefunden...

TFTC 

Found 01 September 2007 UteHans found the geocache

Nette Runde, von der Seite habe ich das noch nicht gesehen! Alles recht gut zu finden, wenn auch die Koors bei nassen Bäumen etwas ungenau waren. Vorsicht: überall Tretminen! Um 10.35 Uhr haben wir ihn dann finden können.
Danke sagen Ute und Hans

Found 05 August 2007 Fam.HALT found the geocache

Ha ,alle 3 Fragen gelöst, aber Cache nicht gefunden.

Oder sollten wir uns ein Ticket ziehen ?Laughing Wir versuchen es demnächst noch einmal.

Gruß Fam.HALT

Not found 29 July 2007 henni77 did not find the geoacache

Hallo nNordmann,

wir wollten heute den verregneten Nachmittag zu einer Cache-Suche nutzen und haben das schöne St. Pantaleon besucht. Leider haben wir zur dritten Frage keine Antwort finden können, auch die Nonnen in der Kirche wussten uns nicht zu helfen. Sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Findet sich die Antwort zur dritten Frage außerhalb oder innerhalb der Kirche?  Es war aber trotzdem eine schöne Tour. Danke dafür.

Note 25 June 2007 Mokii wrote a note

Nordmann, wie du weißt habe ich den Cache neulich bei einem Spaziergang 

"begutachtet".

Ein weiterer Ort in Köln, der unscheinbar aber dennoch sehr sehenswert ist!

Der neue verschlüsselte Hinweis sollte allen Cachern nun helfen, hoffe ich ;)

Haltet die Augen auf und schaut euch GUT um^^ 

Der Cache ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße,

Mokii 

 

Not found 22 June 2007 Diefinder did not find the geoacache

Es gibt dem Log von Roland nichts mehr hinzuzufügen. Wir haben es bedauert.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Not found 22 June 2007 roli_29 did not find the geoacache

Heute bei userer kleinen Kölntour, wollten Jochen und ich auch diesen Cache finden. Wir haben es aber nicht ganz bis zum Micro geschafft. Nach einer halben Stunde suchen, haben wir dann abgebrochen. Dabei haben wir die erste Aufgabe noch lösen können. Bei der zweiten Aufgabe haben wir auch die Buchstaben gefunden, aber wie soll man die jetzt genau welcher Wertigkeit zuordnen? Und die Information über eine Maria Statue konnten wir vor Ort gar nicht finden. Schade eigentlich, aber eine interessante Kirche.

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]