Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pause am Mittellandkanal    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Oktober 2009 RaGe hat den Geocache gefunden

Typischer Mikro. Kann man gut mal bei einem Spaziergang suchen. Der Owner sollte ihm vielleicht mal einen Wartungsbesuch abstatten.

Gruß
RaGe

gefunden 26. Juli 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Nachdem man wie ein Prinz sich durch die Dornen gekämpft hat, fand man zwar nicht die Prinzessin aber ein Döschen. Leider war es ein bisschen feucht.

nicht gefunden 20. Mai 2008 actimel hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden, aber es war auchganz schön zugewachsen dort.

Ich komme wieder! 

gefunden 07. Oktober 2007 gnagflow hat den Geocache gefunden

Die Bank war dauernd besetzt.

Gnagflow

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Kaum hatten wir unsere Tour gestartet, konnten wir schon eine Pause einlegen. Auch nicht schlecht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 23. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Sechster Cache heute, nach kurzer Suche gefunden. Guter Behälter, perfektes Papier! Danke für's Legen.

gefunden 21. Juli 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wie der Owner tickt , ist der doch recht schnell gefunden. Gewohnt schöne Location.

 

gefunden 28. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

May 28 by Suchherby (740 found)
Hallo,
Habe alle Löcher offen gelegt. Wenn das so weitergeht mit dem Bohren und Öffnen, dann wird irgend etwas undicht. War dann an der 4.Stelle fündig.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
 :P

gefunden 23. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

"Mist, da sitzt ein Muggel" waren so meine ersten Gedanken. Zum Glück habe ich mich geirrt, fliwatuet100 war vor Ort und hat mich gleich als Cacher enttarnt
Nach einem netten Gespräch und einer hinterlassenden Signatur gings weiter nach Pollhagen.

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]