Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Johanneskirche Kachtenhausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 09. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach Besuch bei "Zwischen Rittern und Piraten" ging es auf dem Rückweg noch kurz durch Lage zum Bahnhosfcache und dann auf einen Kurzbesuch zur Johanneskirche.

Beim letzten Besuch vor einigen Monaten im Zuge einer Nachtcachetour mit OBoBo konnten wir hier im Dunkeln nichts finden. Heute - bei bestem Frühlingswetter ging es dann ganz fix.

Obwohl die Dose mit dem neuen Logbuch dort erst 1 Monat liegt ist auch dieses Logbuch feucht/nass und sollten mal wieder getrocknet oder ausgetauscht werden. Vielleicht bringt es ja etwas das Logbuch zusätzlich in eine kleine Tüte zu verpacken der eine andere Dose zu benutzen.

Poenni

gefunden 17. November 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Spur des Igels, schnell gefunden.

gefunden 07. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Sonntags-Wandern-Cache-Tour schnell mitgenommen. Schön, dass es auch moderne UND sehenswerte Kirchen gibt.

gefunden 15. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Der lag ja praktisch auf dem Weg, mit Oktavian und ungeduldigem Becksvernichter schnell geloggt .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 25. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:41 Uhr

Ein echt schön angelegtes Gotteshaus! Danke für die Vorstellung des Ortes und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

gefunden 07. Juli 2007 disy hat den Geocache gefunden

Da halb Lage irgendwie gesperrt ist, war das die Gelegenheit hier mal lang zu fahren ...
Gruß
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 02. Juni 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Ganz herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 23. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Zufällig dran vorbeigekommen.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Zurück zum Geocache]