Ricerca waypoint: 

trovata 09. febbraio 2008 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 09. febbraio 2008 poenni ha trovato la geocache

Nach Besuch bei "Zwischen Rittern und Piraten" ging es auf dem Rückweg noch kurz durch Lage zum Bahnhosfcache und dann auf einen Kurzbesuch zur Johanneskirche.

Beim letzten Besuch vor einigen Monaten im Zuge einer Nachtcachetour mit OBoBo konnten wir hier im Dunkeln nichts finden. Heute - bei bestem Frühlingswetter ging es dann ganz fix.

Obwohl die Dose mit dem neuen Logbuch dort erst 1 Monat liegt ist auch dieses Logbuch feucht/nass und sollten mal wieder getrocknet oder ausgetauscht werden. Vielleicht bringt es ja etwas das Logbuch zusätzlich in eine kleine Tüte zu verpacken der eine andere Dose zu benutzen.

Poenni

trovata 17. novembre 2007 splitti ha trovato la geocache

Im Anschluss an die Spur des Igels, schnell gefunden.

trovata 07. ottobre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Sonntags-Wandern-Cache-Tour schnell mitgenommen. Schön, dass es auch moderne UND sehenswerte Kirchen gibt.

trovata 15. settembre 2007 Systki ha trovato la geocache

Der lag ja praktisch auf dem Weg, mit Oktavian und ungeduldigem Becksvernichter schnell geloggt .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

trovata 25. luglio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:41 Uhr

Ein echt schön angelegtes Gotteshaus! Danke für die Vorstellung des Ortes und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

trovata 07. luglio 2007 disy ha trovato la geocache

Da halb Lage irgendwie gesperrt ist, war das die Gelegenheit hier mal lang zu fahren ...
Gruß
DiSy, Sanna & Gino

trovata 02. giugno 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Ganz herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 23. aprile 2007 AragornsQuad ha trovato la geocache

Zufällig dran vorbeigekommen.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Ritorna al listing della geocache]