Waypoint-zoeken: 

Gevonden 09. februari 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 09. februari 2008 poenni heeft de cache gevonden

Nach Besuch bei "Zwischen Rittern und Piraten" ging es auf dem Rückweg noch kurz durch Lage zum Bahnhosfcache und dann auf einen Kurzbesuch zur Johanneskirche.

Beim letzten Besuch vor einigen Monaten im Zuge einer Nachtcachetour mit OBoBo konnten wir hier im Dunkeln nichts finden. Heute - bei bestem Frühlingswetter ging es dann ganz fix.

Obwohl die Dose mit dem neuen Logbuch dort erst 1 Monat liegt ist auch dieses Logbuch feucht/nass und sollten mal wieder getrocknet oder ausgetauscht werden. Vielleicht bringt es ja etwas das Logbuch zusätzlich in eine kleine Tüte zu verpacken der eine andere Dose zu benutzen.

Poenni

Gevonden 17. november 2007 splitti heeft de cache gevonden

Im Anschluss an die Spur des Igels, schnell gefunden.

Gevonden 07. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Sonntags-Wandern-Cache-Tour schnell mitgenommen. Schön, dass es auch moderne UND sehenswerte Kirchen gibt.

Gevonden 15. september 2007 Systki heeft de cache gevonden

Der lag ja praktisch auf dem Weg, mit Oktavian und ungeduldigem Becksvernichter schnell geloggt .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Gevonden 25. juli 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:41 Uhr

Ein echt schön angelegtes Gotteshaus! Danke für die Vorstellung des Ortes und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

Gevonden 07. juli 2007 disy heeft de cache gevonden

Da halb Lage irgendwie gesperrt ist, war das die Gelegenheit hier mal lang zu fahren ...
Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 02. juni 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Ganz herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden 23. april 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Zufällig dran vorbeigekommen.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Terug naar de cachebeschrijving]