Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Whomping Willows Special    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 23. August 2009 sasathonie hat den Geocache gefunden

Hallo  mit Prilchen team bei schönem Wetter einen wunderschönen Rhein Spaziergang gemacht und den Cach gehoben. Schöne grüsse aus dem Rhein/Neckarkreis wünscht das Team 

sasathonie

gefunden 23. August 2009 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Heute mit Sasathonie bei warmen Sonnenwetter schnell gefunden.

TFTC

out: Schlüsselanhänger

in: Schlüsselanhänger

gefunden 07. Juni 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Als wir zu letztenmal hier waren, war unser Listing unvollständig. Uns fehlte die Ostkoordinate. Heute vorher den Ausdruck studiert und dann alles gut gefunden.

Das Final hat mir sehr gut gefallen.
Danke für den Cache

reihen

gefunden 10. Mai 2009 Nobody210395 hat den Geocache gefunden

hat echt spass gemacht

da war aber leider sehr viele brennesseln

gefunden Empfohlen 05. April 2009 joerggabo hat den Geocache gefunden

Hallo,

Konstantia, Lehnart, Julia, Frank und Joerg haben den Cache bei etwas diesigem Wetter problemlos gefunden. Ein ganz tolles Versteck!! :) :) Vielen Dank !

cu

JoergGaBo

gefunden 01. April 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher gefunden, nachdem alles frei war konnte auch der Zugriff erfolgen. Eine schöne Wanderung bei tollem Wetter.
TftC h.

gefunden 22. März 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher TC bei sehr schönem Wetter unterwegs gewesen. Interessanter Behälter ...
OUT: TB
IN: nix
DFDC
Knips

gefunden 26. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für dein feinen Multi.
Ein schöner Spaziergang mit einer schönen großen Dose als Krönung.
Ich hätte den ohne zu zögern als "large" eingestuft.
Diese Bäume sind aber auch wahre Cache-Paradiese ;)
In/Out: TB
TFTC BumbleBHE

gefunden 03. Januar 2009 schmelchen hat den Geocache gefunden

Diesen wirklich sehr schönen Cache haben wir bei schönstem Winterwetter und während eines tollen Spaziergangs gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht!

 Viele Grüße
Schmelchen

gefunden 12. September 2008 TeamZapke hat den Geocache gefunden

...um halbwegs muggelfrei am Rhein suchen zu können, sind wir heute Abend bei Schmuddelwetter losgezogen; wir haben den Cache gut gefunden und uns über unseren ersten Fund eine großen Caches sehr gefreut; ist ein tolles Versteck; haben einen Eishockeypuck und einen kleinen Rechenschieber hineingelegt... TeamZapke

gefunden 04. Mai 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Schöne Location bei tollem Frühsommerwetter gefunden, gute Idee!!

Leider viel Kram im Cache. Die Kinder waren trotzdem glücklich,

Vielen Dank. Die 3 Wormser mit einem kleinen Flaschengeist

gefunden 17. Februar 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 521 ( 517+1+3)

 Bei schönstem Wetter sind wir in ganz großer Besetzung losgelaufen. Faire Aufgaben, auch für die Kids gut zu lösen. Das Final war dann natürlich die Krönung, so eine riesige Dose ist der Traum jedes Schatzsuchers, nicht nur der kleinen.

 Danke für den tollen Cache

Gruß aus Solingen

Holger 

gefunden 13. Januar 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,

tolles Versteck. Hat Spass gemacht. Das war definitiv die größte Dose, die wir je gefunden haben. Leider war sie fast leer.

Viele Grüße Rheinflut1995

gefunden 21. Oktober 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -jha- gefunden und vergessen zu loggen.
War ein schöner Spaziergang mit großem Finale !
Tausch: Rein: Buntstifte, raus: Pinzette
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 21. Oktober 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rheinbrückentour (Monheim - Fleher Brücke - Leverkusen Autobahnbrücke - Monheim) mal eine Cachekontrolle.

Durch die erfolgte Heuerte ist der Cache jetzt einfach zu erreichen.

Waldschat68

Bilder für diesen Logeintrag:
Whomping Willows auf abgeernteter HeuwieseWhomping Willows auf abgeernteter Heuwiese

gefunden 12. August 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

Man beachte das herausragende Datum, an dem wir diesen Cache gemeistert haben, andere heitaten!!!

Klasse Versteck, eine schöne Tour mit dem Fahrrad, gerade die Kinder waren begeistert.

Allerdings zeigen sich auch die Grenzen der Technik, wenn man Zahlendreher in den Koordinaten hat, dann wäre der Cache nämlich auf der anderen Rheinseite gewesen. Dazu war uns das Wasser aber doch zu kalt, also lieber nochmal nachkontrolliert.

In: Kleines Puzzle

Out: Minitaschenmesser, Karabiner

Viele Grüße

Volleybär 

gefunden 01. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute morgen eine kleine Radtour zwecks Cachekontrolle der eigenen Caches in diesem Gebiet gemacht. Bin zwar nicht gerade begeistert, daß der Startpunkt dieses Caches nur 91m vom Startpunkt unseres eigenen Caches entfernt liegt (beim Final von Whomping Willows GC11VAZ waren es noch 170m) und die Wegstrecke über ca. 1.2 km identisch ist. Trotzdem werde ich auf ein Zitieren der Guidelines verzichten, da sich beide Caches bei den jeweiligen Finals nicht ins Gehege kommen.
Solltest Du weitere Caches in diesem Gebiet planen, möchte ich dich jedoch bitten, erstmal unsere Caches dort zu machen, damit du weisst wo was liegt und wo nicht oder das geplante Final mit uns abzustimmen.

Am Ende der Tour eine schöne grosse Box vorgefunden. Klebeband gegen Handytasche und Münzdose getauscht.

Marco

[Zurück zum Geocache]