Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz im Balker Busch    trovata 13x non trovata 0x Nota 4x

Nota 13. ottobre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 31. ottobre 2007 cyclejakob ha scritto una nota

Dieser Cache ist leider von Jägern zerstört worden, die in der Nähe einen Hochsitz aufgestellt haben. Darum deaktiviere ich den 'Schatz im Balker Busch' bis zum Ende der Jagdsaison und erneuere ihn, sobald die Ballerei vorbei ist ...

trovata 24. settembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Interessantes Versteck!

trovata 02. settembre 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 30. luglio 2007 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trovata 30. luglio 2007 poenni ha trovato la geocache

Schnell gefunden.Tolles Versteck!

TFTC!!!

Poenni

Nota 29. luglio 2007 cyclejakob ha scritto una nota

Haben heute die Metalldose gegen eine (hoffentlich wasserdichtere) Kunststoffdose aus getauscht und ein richtiges Logbuch hineingelegt. Haben dabei TB 'Grisu' mitgenommen. Er wollte unbedingt die nächste Feuerwehr sehen ...

cyclejakob 

trovata 26. luglio 2007 disy ha trovato la geocache

Als kurzen Abstecher dieses nette Versteck schnell gefunden.

Guß und Dank
Sanna

IN: TB
OUT: kleiner Affe

trovata 25. luglio 2007 Talenta ha trovato la geocache

Nettes Gebiet .Habe den Cache schnell gefunden.Die Tüte habe ich mal so zugebunden ,dass kein Regen reinläuft.

in:Thailändische Münze Out :Murmel

Talenta 

Nota 27. giugno 2007 cyclejakob ha scritto una nota

Ich habe diesen Cache um einige Meter verlegt, da er einfach zu offensichtlich im Gelände lag. Nun ist er etwas besser getarnt, aber immer noch einfach zu finden.

Viel Spaß im Balker Busch

cyclejakob 

  New coordinates:  N 52° 07.390' E 008° 35.659', moved by 65 meters

trovata 24. giugno 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Mit Jeanny69 heute über die A1 zu einem anderen Cache des Owners hier kurz Rast gemacht!

 

 

Gruß

 

Hermann 

trovata 24. giugno 2007 jeanny69 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Herford noch einen Abstecher über die A1 gemacht.

Kurz angehalten und weiter ging`s.

 

 

trovata 23. giugno 2007 Raymond67 ha trovato la geocache

Heute auf dem zweiten Gang mit den Hunden diesen Cache geloggt.

Die Hunde haben die Dose fast umgeworfen. Wink

Wir haben die Dose  etwas besser getarnt.

 
Vielen Dank für den Cache 

Ray und Frido 

trovata 02. giugno 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Der Cache war wirklich nicht zu übersehen! Die Dose steht einfach so da. Zum Glück scheint der Wanderweg kaum noch genutzt zu werden, sonst wäre es um den Cache vermutlich schlecht bestellt.
Vielen Dank für die Vorstellung des mir bisher gänzlich unbekannten Gebietes.
8|
+ Mikro-Logbuch

Immagini per questo log:
Da steht er so ganz alleinDa steht er so ganz allein

trovata 24. maggio 2007 maltablau ha trovato la geocache

war auch im Busch, mit dem letzten Tageslicht gerade noch gefunden. Das Jack Russel Team und Krätze haben mir den FTF vor der Nase weggeschnappt. Aber 3. zu sein ist auch nicht schlecht.

Danke für den Abendspaziergang.no Trade

Gustav

trovata 24. maggio 2007 Krätze ha trovato la geocache

Ich war zusammen mit dem Jack Russel Team im Balker Busch.
Danke Krätze
+/- nix

trovata 24. maggio 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache

 :D Erster  :)
Nach kurzer Wanderung im Grünen schnell gefunden.
Nur die Mücken waren schon vor uns da  ;) .
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

  Original coordinates:  N 52° 07.373' E 008° 35.709'

[Ritorna al listing della geocache]