Waypoint search: 

Log entries for Gedenkstätte - Urdenbach    Found 36x Not found 1x Note 2x

Note 13 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 11 July 2011 Kallisto found the geocache

Hallo zusammen,

Rätsel haben wir erfolgreich gelöst, aber auch kein Döschen gefunden.

Viele Grüße, Kallisto

Found 12 June 2011 mr_pipe78 found the geocache

Rätsel gelöst aber keine Dose gefunden.

Found 18 April 2011 RaNa2009 found the geocache

Leider auch nicht fündig geworden. TFTC

Found 07 April 2011 Indiana Jones 2010 found the geocache

Alles gefunden, nur keinen cache.

Found 06 April 2011 metrofreak found the geocache

Rätsel gelöst, aber weit und breit kein Cache.

Wahrscheinlich gemuggelt.

Found 27 March 2011 DafaDii found the geocache

Lange gesucht, vieles gefunden, leider nicht den Micro.

Vielen Dank für diese Log-Möglichkeit!

TFTC

Found 09 March 2011 ms_baumberg found the geocache

Gut, dass es diese Möglichkeit des Logs gibt.

TFTC

Found 06 March 2011 Belau found the geocache

Dose auf der Baustelle? Grübeln... Ach, da war noch die Sache mit dem richtig Lesen, wie ichzu Hause merkte. Daher fein, dass es diese Logmöglichkeit gibt. DFDC!

Found 26 February 2011 Dynamitgeco found the geocache

Zum Glück gibt es diese Möglichkeit den Cache zu loggenCool

DFDC

Found 30 January 2011 spürnasen-dus found the geocache

Leider ist die Dose nicht mehr da, wo sie sein sollte.

Jedoch danken wir für die Möglichkeit des Passwort-Logs.

 

TFTC.

Found 29 January 2011 kleine-hexeblau found the geocache

Schönes Rätsel und wieder was dabei gelernt ;O)

 

TFTC

 

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

 

kleinen-hexeblau

Found 30 October 2010 sonnenfrochclaudi found the geocache

#1.428

Nicht gefunden, trotz richtiger Koordinaten.

TFTC

Found 10 February 2010 Lucky49 found the geocache

Heute das zweite Mal hiergewesen, aber die Dose blieb mir wieder versagt.

TFTC sagt Lucky49

 

Found 28 December 2009 juppfitten found the geocache

Während unserer heutigen Tippeltour "Zwischen Pappeln am Altrhein" noch einen kleine Abstecher gemacht. Aber das Döschen an der errechneten Koordinate nicht gefunden. Daher der Logversuch mit Passwort....

DFDC  juppfitten

Found 23 October 2009 JCUT found the geocache

Das Suchen der notwendigen Angaben ging schnell von der Hand, jedoch das Suchen war unglaublich schnell erledigt, als mich von der Straße eine Dame ansprach mit den Worten "Was machen Sie denn da???"

Ich wollte den Cache nicht verbrennen und habe mich schnell wieder entfernt.

Ich hoffe, mit der Möglichkeit des Passwort-Logs trotzdem die Forderung des Owners erfüllt zu haben.

TFT (nachdenklichen) C

JCUT

Found 23 August 2009 GrafGeo found the geocache

War heute schon zu dritten Mal dort und konnte die Dose nicht finden. Vielleicht fehlt mir noch Cache-Erfahrung zum Entdecken, die Koordinatensind auf jeden Fall richtig berechnet. Trotzdem TFTC and Good Log, GraphGeo 

Found 21 May 2009 renaaH 2 found the geocache

Schon zum 3. Mal am Final, aber die Dose nicht gefunden.
Will meine Blindheit nicht bestreiten.
Deshalb Log auf diesem Wege.

Found 10 May 2009 WiWoWu found the geocache

Wir haben zwar nicht den Cache gefunden, aber zumindest mögliche Verstecke.

WiWoWu

Found 03 May 2009 DirFren found the geocache

Heute vor Ort gewesen und leider war der Mikro nicht zu finden. Aber trotzdem Danke für die "kleine" Runde an diesen denkwürdigen Ort.

 

TFTC

DirFren

Found 01 May 2009 wambeler found the geocache

auch wenn klar wear, wo die dose sein sollte - im versteck war sie nicht.
danke sagt wambeler

Found 01 April 2009 Jon Snow found the geocache

#403 10:15

Tja, wer lesen kann, ist klar im vorteil.
Also eigentlich hatte ich am 4.4. nachdem ich hier ein Cacherteam gesehen hatte, alle nötigen Variablen mitgenommen.
Dann zuhause ausgerechent.
Heute binb ihc nochmal hierhergejoggt und der Cache sollte mitten auf der Baustelle liegen.

Also nochmal gelesen, Hand vor den Kopf geschlagen, A=26......

Schnell gerechnet und auch schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Deine Caches machen mir immer mehr Spass....

Found 29 March 2009 morena44 found the geocache

Es ist nichts zu finden !! !!

morena44

 

 

 

Found 06 November 2008 TooMuddyFeet found the geocache

schnell gefunden!

TftC h.

Found 25 April 2008 PumpkinEater found the geocache

Hmm, nach dem Lesen der Beschreibung und der Logs war mir zunächst nicht so klar, ob ich denn hier noch eine Dose finden würde. Nach kurzer Suche hatte ich das Ding dann aber doch in meinen Händen und konnte mich auf dem fast neuen Streifen unter dem Log von koebis eintragen.

Danke sagt
 PumpkinEater

Note 20 April 2008 oxymorona wrote a note

Der wurde aber vor ein paar Tagen noch gefunden! Aber nur nicht nach den Logs gehen und ins Loch gucken ... da findet man auch nichts!

Found 20 April 2008 DreiD found the geocache

Berechnet aber leider am Final nichts gefunden wie alle anderen Vorher.

TFTC

DreiD

Found 09 March 2008 Squirrel found the geocache

Tja dem Deckel der Dose haben wir das letzte Geleit gegeben und ihn in der nächsten Rundablage bestattet. Schade. Aber es war ja quasi bereits angekündigt. Auch das Loggen auf Opencaching...ist was neues für uns.

 TFTC

Squirrels1

Found 08 March 2008 TheWhite found the geocache

Leider den Mikro nicht gefunden. Die Tarnung und den Dekel des Mikros auf dem Boden gefunden und das leere Versteck (dank Telefonjoker verifiziert).

Aber trotzdem ein schöner Cache. Da er bei mir um die Ecke ist gehe ich vll. nochmal vorbei, wenn wieder ein Mikro da ist. 

Found 08 March 2008 camillo the cat found the geocache

Found 02 March 2008 Holti found the geocache

Heute da gewesen aber leider keinen Micro vorgefunden. Trotzdem TFTC ...

Gruß Holti (Oceans 2/7) 

Not found 29 December 2007 -gelöscht- did not find the geoacache

Found 30 September 2007 Team Timbo found the geocache

Nach kleinem Anfängerfehler doch noch sehr gut gefunden.!
...aber uns krabbelt es noch immer ...uhhhh :-).

Viele Grüße

Die Bossis

Found 16 September 2007 aerosmithmusik found the geocache

Hallo

Haben den Cache nach einiger Suche gefunden. Sehr schöne kurze Tour.

Danke sagen Astrid, Elke, Bastian und Dieter

Grüße von Aerosmithmusik 

Found 19 August 2007 Roobinson Crusoe found the geocache

Nr. 448 - 17.15 h

Alles gut gelöst, aber die Satelliten mochten mich heute nicht. Das Final nach langem Suchen durch Zufall gefunden. Die Dose wird mittlerweile von so vielen kleinen Bewohnern bewacht, das man befürchten muß das sie sie bald wegtragen werden, oder gar verteidigen wollen ?

TFTC
Holger

Found 28 July 2007 Igelschnäuzchen found the geocache

Diesen Cache bei einer netten, flachen Radrunde im Rheinland gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

Found 08 July 2007 Thoto found the geocache

Auf dem Weg zu unserer letzten Station des Tages den "Urdenbacher Kämpe I"
haben wir hier kurz halt gemacht und die beiden Stationen besucht.

Vielen Dank [:)]
Thoto

Found 07 June 2007 Blinky Bill found the geocache

Schnell gefunden.

BB's

Found 28 May 2007 Urmel1982 found the geocache

Den Cache bei Regen gefunden, was die Muggels zwar davon abhielt, sich auf die Straße zu begeben, dafür aber um so mehr Kellerasseln anzuziehen schien. Foot in mouth

[Back to the geocache listing]