Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Sankt Paulus in Langenfeld    encuentran 24x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 15. noviembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 10. junio 2010 Lord Nelson 3 ha encontrado el geocache

trotz 40-minütiger Suche war der Cache nicht aufzufinden, trotzdem danke für den Log. Es ist ein sehr besinnlicher Ort.

encuentran 27. marzo 2010 hagerlis ha encontrado el geocache

Wir hatten leider keine Ersatzdose dabei, daher dieser Umweg. Danke für die Freigabe. 

TFTC Team hagerlis

encuentran 21. febrero 2010 cache-isa ha encontrado el geocache

Das Kreuz gut gefunden. TFTC

encuentran 08. enero 2010 sonnenfrochclaudi ha encontrado el geocache

#433

2x waren wir umsonst vor Ort, weil kein Cache da. Dank eines hilfreichen Tipps konnten wir heute über das "Johanneskreuz" loggen. Es wäre wünschenswert, wenn der Originalcache wiederhergestellt würde.

TFTC

encuentran 02. enero 2010 Belau ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir (auch) nicht gefunden, aber das Johanneskreuz (kein Andreaskreuz ;-) mit der Nummer zum Loggen. Deshalb erst einmal bei Opencaching.de angemeldet. Die Kirche war verschlossen, so konnten wir leider keinen Blick hinein werfen. DFDC!

encuentran 18. octubre 2009 Die Erdmännchen ha encontrado el geocache

Leider auch beim zweiten Versuch keine Dose gefunden, daher über die B-Variante geloggt. Trotzdem danke für die schöne Kirche.

 

Die_Erdmännchen Smile

encuentran 09. octubre 2009 Millerman ha encontrado el geocache

also nur über den Umweg die Zahl gefunden - leider keine Dose zu finden.

encuentran 13. junio 2009 UnitedChart ha encontrado el geocache

Dose erneut nicht gefunden, hab jetzt die Nummer vom Kreuz notiert.

no encontrado 04. abril 2009 mr. chapel no han encontrado el geocaching

Wir reihen uns mit einen DNF mal ein. Auch wir konnten hier leider nichts finden.

encuentran 04. septiembre 2008 kugelblitz2 ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln war der Cache gut zu finden.

encuentran 21. agosto 2008 Wühlwiesel ha encontrado el geocache

Heute um 16:10 Uhr mein erster Feierabendcache.

In Sekunden gefunden.

Danke sagt Wühlwiesel

encuentran 20. agosto 2008 4kiwikids ha encontrado el geocache

Leider versäumt, hier zu loggen.

Am 20.08.08 nach der Messdienerstunde geloggt.

encuentran 23. julio 2008 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Damals ein schneller Fund als der Micro mal da war.

TftC h.

encuentran 23. julio 2008 gottesanbeter ha encontrado el geocache

die Gruppe der Gottesanbeterin hat Ihn heute gefunden.Es war unser erster Cache und wir sind begeistert.

 

encuentran 23. julio 2008 Crazy-Elefants ha encontrado el geocache

ja auch heut mit 'The_Geocat' gefunden. Wenn der Mikro da ist, kann man ihn auch loggen. 4 Wochen war er wohl weg! Schade.

encuentran 23. julio 2008 the_geocat ha encontrado el geocache

Heute war mein Kirchentag. TFTC

encuentran 08. junio 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour gut gefunden.
TFTC
renaaH 2

no encontrado 16. marzo 2008 The Hawks no han encontrado el geocaching

encuentran 17. noviembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute nachmittag diese schöne Kirche gut gefunden und schnell geloggtWink!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 17. octubre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

trotz der wachsamen augen des Gaertners doch noch schnell loggen koennen. danke sagt Ceilord

encuentran 30. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Döschen begegnete uns erst mal der Pfarrer. Dann waren wir ungestört und konnten schnell loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 19. septiembre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, so schnell, dass die Dorfjugend wohl nichts gemerkt hat.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 07. agosto 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Noch vor dem Frühstück aufgebrochen so das noch keine Muggels die Suche störten. Zum Glück dauerte die Suche nicht sehr lang.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 19. julio 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auch hier wieder nach massimo geloggt. Schade, das man sich nicht über den Weg gelaufen ist.

encuentran 04. junio 2007 the hagrid ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden

[Volver a la lista de geocache]