Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive in Am Sonnenbad    trouvé 23x pas trouvé 3x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 10. mai 2009 blindgaenger n'a pas trouvé le géoacache

Trotz vieler potentieller Verstecke leider nicht gefunden. Werden es aber nochmal versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

trouvé 08. novembre 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Im November bei herrlichem Wetter gefunden und einen Spaziergang entlang der Alb angeschlossen und die alte, kreuzende Bahnbrücke erkundet.
Danke für den tollen Spaziergang und das Erkunden dieser bisher unbekannten Gegend in Karlsruhe.
Zusammen mit DieLala gefunden und im März geloggt.
die Schokokekse

trouvé 08. novembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Dem Schokokeks ist gerade aufgefallen, dass wir beide vergessen haben, diesen hier zu loggen. (Heute ist der 20.3.09).  :D Gefunden haben wir den Kleinen im November, aber ob am Samstag oder am Sonntag sind wir uns nicht mehr zu 100% sicher.  ;) TFTC, DieLala

trouvé 08. octobre 2008 Wolfi24 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter den Kleinen wieder gut gefunden. Geloggt 15:30 Uhr.
Vielen Dank.
Wolfi

trouvé 25. septembre 2008 DieHirten trouvé la géocache

Kleine Jogging-Session eingelegt. Wir haben doch keine Zeit. Gruß DieHirten

trouvé 22. juillet 2008 Wolfi aus KA-Neureut trouvé la géocache

Den Micro auf Anhieb gefunden. Geloggt 14:35 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

trouvé 27. juin 2008 wittels trouvé la géocache

Als Auftakt meiner heutigen Cachetour noch vor dem Zusammentreffen mit den Cach-hoppers diesen kleinen am Schwimmbad schnell gefunden und geloggt. Hier waren schon die ersten Vorboten der uns am heutigen Tag begleitenden Schnaken sehr aktiv. Autan ist auch nicht mehr das, was es mal war :-) Ein schönes Versteck an einem Platz, den man locker im vorbeigehen erreichen kann. So ist es mir lieber, als wegen eines Micros den ganzen Wald durchpflügen zu müssen. Respekt!

Habt Dank für Cache #537, gefunden um 9:39 Uhr.
wittels

trouvé 15. juin 2008 Eisfuchs trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Cachtour, bei etwas bescheidenem Wetter, war auch dieser auf der Liste.

TFTC, Eisfuchs

trouvé 13. mai 2008 Araschnia Levana trouvé la géocache

Zu Fuss einen "Walk In" gemacht und schnell gefunden.
Leider die Badehose vergessen um dem Sonnenbad einen Besuch abzustatten.
Dank an Tim204.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

trouvé 29. mars 2008 xtqx1 trouvé la géocache

Im Dunkeln nach kurzer Suche gefunden (und auch gleich noch ein paar Reflektoren entdeckt ).

Danke für den Cache
xtqx1

trouvé 24. février 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Drive-In ist wohl für Fahrradfahrer gedacht, wir machten einen Walk-In daraus, weil wir mit dem Auto da waren.

Danke für Cache Nr. [blue]611[/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

trouvé 19. janvier 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Die einfachen Verstecke sind doch die schönsten.
Vielen Dank

#52 / 13:45 Uhr

trouvé 08. janvier 2008 such Bär trouvé la géocache

Während der Wartungstour beim Nachbarcache schnell geloggt.

trouvé 04. janvier 2008 bella trouvé la géocache

Toller Mikro-Cache in toller Umgebung!!!

Danke,

lieben Gruß bella

pas trouvé 07. octobre 2007 Pum Bui n'a pas trouvé le géoacache

Das Geländer liegt auch unten.

trouvé 15. juillet 2007 Freeed trouvé la géocache

Gut gefunden...

Danke für diesen Cache in schöner Umgebung.

trouvé 14. juillet 2007 baumpilz trouvé la géocache

Bin auf der Rückfahrt vom Spaßbootrennen vorbeigekommen.
Ohne Koordinaten blind zugegriffen und schon hatte ich ihn in der Hand. :D
War mir nur erst nicht sicher, ob ich den richtigen Cache habe, da auf keinem der Logbücher der Name des Caches stand!?

Baumpilz

trouvé 29. juin 2007 wum01 trouvé la géocache

Viele Muggel, wohl wegen Hafenfest, nach 20min. gefunden.

trouvé 23. juin 2007 XaverUnsinn trouvé la géocache

Nach viel Regen noch eine kurze Runde gedreht. Dank guter Kinderaugen gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruss IWPD.

trouvé 19. juin 2007 anke+chris trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

trouvé 19. juin 2007 anke+chris trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

trouvé 30. mai 2007 Ich-war-da trouvé la géocache

Es  ist einfach unglaublich! Da fährt man Tag ein Tag aus immer den selben Weg und merkt gar nicht, dass man immer am Cache vorbei fährt. Heute um 8:33 Uhr rückte ich ihm aber auf den Leib.

Ich-war-da, sagt DANKE 

trouvé 21. mai 2007 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Ein wirklicher "Fahrrad" Drive-In. Bremsen..schauen..zugreifen. Das Logbüchlein war schnell gefunden. Muß zugeben..es lag auch ohne Tarnung da. Schnell geloggt und dann mit etwas Tarnung versehen.

found: 21.05.07 (1709) #47

TFTC, RMR (Ralf)

trouvé 10. mai 2007 joe1gi trouvé la géocache

Nach ein paar Minuten des um die Bäume Tanzens gut gefunden. An dieser Stelle hätte man aber sicher auch eine größere Box unter bekommen.

TFTC, Markus

trouvé 08. mai 2007 Schnueffler trouvé la géocache

pas trouvé 07. mai 2007 Schnueffler n'a pas trouvé le géoacache

[Retour à la géocache]