Ricerca waypoint: 

Log per Drive in Am Sonnenbad    trovata 23x non trovata 3x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 10. maggio 2009 blindgaenger non ha trovato la geocache

Trotz vieler potentieller Verstecke leider nicht gefunden. Werden es aber nochmal versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

trovata 08. novembre 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Im November bei herrlichem Wetter gefunden und einen Spaziergang entlang der Alb angeschlossen und die alte, kreuzende Bahnbrücke erkundet.
Danke für den tollen Spaziergang und das Erkunden dieser bisher unbekannten Gegend in Karlsruhe.
Zusammen mit DieLala gefunden und im März geloggt.
die Schokokekse

trovata 08. novembre 2008 DieLala ha trovato la geocache

Dem Schokokeks ist gerade aufgefallen, dass wir beide vergessen haben, diesen hier zu loggen. (Heute ist der 20.3.09).  :D Gefunden haben wir den Kleinen im November, aber ob am Samstag oder am Sonntag sind wir uns nicht mehr zu 100% sicher.  ;) TFTC, DieLala

trovata 08. ottobre 2008 Wolfi24 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter den Kleinen wieder gut gefunden. Geloggt 15:30 Uhr.
Vielen Dank.
Wolfi

trovata 25. settembre 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Kleine Jogging-Session eingelegt. Wir haben doch keine Zeit. Gruß DieHirten

trovata 22. luglio 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha trovato la geocache

Den Micro auf Anhieb gefunden. Geloggt 14:35 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

trovata 27. giugno 2008 wittels ha trovato la geocache

Als Auftakt meiner heutigen Cachetour noch vor dem Zusammentreffen mit den Cach-hoppers diesen kleinen am Schwimmbad schnell gefunden und geloggt. Hier waren schon die ersten Vorboten der uns am heutigen Tag begleitenden Schnaken sehr aktiv. Autan ist auch nicht mehr das, was es mal war :-) Ein schönes Versteck an einem Platz, den man locker im vorbeigehen erreichen kann. So ist es mir lieber, als wegen eines Micros den ganzen Wald durchpflügen zu müssen. Respekt!

Habt Dank für Cache #537, gefunden um 9:39 Uhr.
wittels

trovata 15. giugno 2008 Eisfuchs ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Cachtour, bei etwas bescheidenem Wetter, war auch dieser auf der Liste.

TFTC, Eisfuchs

trovata 13. maggio 2008 Araschnia Levana ha trovato la geocache

Zu Fuss einen "Walk In" gemacht und schnell gefunden.
Leider die Badehose vergessen um dem Sonnenbad einen Besuch abzustatten.
Dank an Tim204.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

trovata 29. marzo 2008 xtqx1 ha trovato la geocache

Im Dunkeln nach kurzer Suche gefunden (und auch gleich noch ein paar Reflektoren entdeckt ).

Danke für den Cache
xtqx1

trovata 24. febbraio 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Drive-In ist wohl für Fahrradfahrer gedacht, wir machten einen Walk-In daraus, weil wir mit dem Auto da waren.

Danke für Cache Nr. [blue]611[/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

trovata 19. gennaio 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Die einfachen Verstecke sind doch die schönsten.
Vielen Dank

#52 / 13:45 Uhr

trovata 08. gennaio 2008 such Bär ha trovato la geocache

Während der Wartungstour beim Nachbarcache schnell geloggt.

trovata 04. gennaio 2008 bella ha trovato la geocache

Toller Mikro-Cache in toller Umgebung!!!

Danke,

lieben Gruß bella

non trovata 07. ottobre 2007 Pum Bui non ha trovato la geocache

Das Geländer liegt auch unten.

trovata 15. luglio 2007 Freeed ha trovato la geocache

Gut gefunden...

Danke für diesen Cache in schöner Umgebung.

trovata 14. luglio 2007 baumpilz ha trovato la geocache

Bin auf der Rückfahrt vom Spaßbootrennen vorbeigekommen.
Ohne Koordinaten blind zugegriffen und schon hatte ich ihn in der Hand. :D
War mir nur erst nicht sicher, ob ich den richtigen Cache habe, da auf keinem der Logbücher der Name des Caches stand!?

Baumpilz

trovata 29. giugno 2007 wum01 ha trovato la geocache

Viele Muggel, wohl wegen Hafenfest, nach 20min. gefunden.

trovata 23. giugno 2007 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Nach viel Regen noch eine kurze Runde gedreht. Dank guter Kinderaugen gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruss IWPD.

trovata 19. giugno 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

trovata 19. giugno 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

trovata 30. maggio 2007 Ich-war-da ha trovato la geocache

Es  ist einfach unglaublich! Da fährt man Tag ein Tag aus immer den selben Weg und merkt gar nicht, dass man immer am Cache vorbei fährt. Heute um 8:33 Uhr rückte ich ihm aber auf den Leib.

Ich-war-da, sagt DANKE 

trovata 21. maggio 2007 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Ein wirklicher "Fahrrad" Drive-In. Bremsen..schauen..zugreifen. Das Logbüchlein war schnell gefunden. Muß zugeben..es lag auch ohne Tarnung da. Schnell geloggt und dann mit etwas Tarnung versehen.

found: 21.05.07 (1709) #47

TFTC, RMR (Ralf)

trovata 10. maggio 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Nach ein paar Minuten des um die Bäume Tanzens gut gefunden. An dieser Stelle hätte man aber sicher auch eine größere Box unter bekommen.

TFTC, Markus

trovata 08. maggio 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

non trovata 07. maggio 2007 Schnueffler non ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]