Ricerca waypoint: 

Log per Steinkreuze Untergrombach    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. settembre 2015 TEAM Nick ha archiviato la cache

trovata 04. febbraio 2008 s.w-z ha trovato la geocache

04-02-2008 14:10 12/18 #410
Nachdem wir auf der Suche nach dem zweiten Steinkreuz aufgrund eines Übertragungsfehlers leicht vom rechten Weg abkamen, haben wir jetzt die Spur wieder aufgenommen und auch das Döschen am Final recht schnell gefunden. Danke für's Zeigen sagen s.w-z und slotti


[This entry was edited by s.w-z on Monday, February 04, 2008 at 2:32:50 PM.]

trovata 03. novembre 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 03. settembre 2007 Die Finken vom Hübel ha trovato la geocache

Hallo!

Im Halbdunkel noch einen Spaziergang gemacht und dabei Untergrombach mal wieder etwas besser kennengelernt.

Danke dafür
"Die Finken vom Hübel"

trovata 26. aprile 2007 RatioF ha trovato la geocache

Eigentlich ist das nicht die Art von Caches, die ich gerne mache. So viel Rechnen, so viele Variablen...
...aber heute fand ich das ganz nett. Die Beschreibung hat gepasst, (so genau, dass ich auch keine Fehler machen konnte) und der Cache war nach einer halben Stunde in meiner Hand...
...na ja, ich konnte den Cache sehen, aber zum logen braucht es bei erhöhtem Muggle Aufkommen doch etwas Zeit!
Besten Dank für diesen Cache. RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Ritorna al listing della geocache]