Waypoint search: 

Log entries for Idylle am Kanalknick    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 09 April 2010 Almöhi found the geocache

Wir haben heute bei schönem Wetter unseren ersten Geocache gefunden Smile!

Geogrille, Anna die Mousetrailerin und Almöhi.

Not found 26 July 2009 Wesersurfer did not find the geoacache

"Idylle" ist ein relativer Begriff für eine künstliche Verkehrsader - hier Mittellandkanal. Auf jeden Fall ist es hier schön und auch recht ruhig. Nur hatten wir keine Idee, wo genau wir den Cache suchen sollten. Vielleicht versuchen wir es ja auch hier noch einmal.

Es grüßt das Wesersurfer-Team

Found 14 April 2009 rusbender found the geocache

Wink juchu, gefunden! Man muß schon genauer hinsehen!

Found 08 April 2009 schufra found the geocache


Schnell gefunden und noch ein Plätzchen zum loggen gefunden. TFTC

Found 05 September 2008 Mrs. Skuriös found the geocache

Auf einer BF71-Cache-Radl-Tour gesucht und gefunden! Mrs.Skuriös sagt DANKE!

Found 20 May 2008 actimel found the geocache

Ich hab ganz schön gesucht und hab ihn gefunden!

Found 13 February 2008 gnagflow found the geocache

Heute hatte ich meinen besten Cachetag, 4 in 2 Stunden.
Auch diesen Cache mit Google Earth gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

Found 23 August 2007 stubenhocker found the geocache

Found 21 August 2007 Bundescacheminister found the geocache

Zusammen mit meinem Bruder heute, diesesn Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 21 July 2007 -Vo- found the geocache

Wenn man weiß wie der Owner tickt , ist der doch recht schnell gefunden. Gewohnt schöne Location.

Found 13 July 2007 und wech found the geocache

Kaum zu glauben, aber das Sachensuchgerät sprang hin und her.
Bei "her" war dann der Cache versteckt

TFTC und Gruß vom PS

Found 28 May 2007 Suchherby found the geocache

May 28 by Suchherby (740 found)
Hallo,
oben, unten, darüber, davor, dahinter, dadrin, daneben, garnichts! Wo soll man denn noch überall suchen? Das schlimmste: Man konnte versuchen von allen Seiten heranzugehen, es blieben immer die gleichen Entfernungen bei den Kanalidyllencachemicros. Einmal von hinten versucht: Nass bis zum Bauch. Eika kam nicht mehr mit!! Trotzdem: Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.: Dieser Eintrag betraf nicht speziell diesem Cache, sondern insgesamt meiner Ausbeute an diesem Tag.javascript:insertSmiley('  :D ')
javascript:insertSmiley('  :D ')

[Back to the geocache listing]