Waypoint-zoeken: 

Logs van Idylle am Mittellandkanal    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 23. augustus 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2007 und wech heeft de cache gevonden

Dammed, hat ein wenig gedauert, bis ich mich in einem etwas feuchten Logbuch verewigen konnte.

Hat Spaß gemacht.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 23. juni 2007 -Vo- heeft de cache gevonden

Nach genauer Besprechung beim Cachertreffen war das dann doch beim zweiten Mal wieder recht einfach. Warum nicht gleich so!?

Gevonden 28. mei 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

May 28 by Suchherby (806 found)
Hallo,

ja, da konnte ich bei diesem heute einmal GOLD einheimsen!
Klasse.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Opmerking 23. mei 2007 und wech heeft een notitie geschreven

Auch hier komme ich gerne wieder, ich war ganz nah vor Ort, aber das war das Listing halt noch nicht published.

Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]