Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Was ist ein Spülfeld?    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2009 Outdoorgeneral ha encontrado el geocache

Gefunden, aber nicht wirklich schlauer...Smile

encuentran 11. septiembre 2009 RAHELY-08 ha encontrado el geocache

Bei meiner Fahrt gen Minden auf dem Weg gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

encuentran 16. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 24. noviembre 2008 Schubi0209 ha encontrado el geocache

Was ein Spülfeld ist, weiß mich jetzt zwar immer noch nicht, aber den Cache habe ich gefunden und gelkoggt. Leider ist das Logbuch voll und auch nass. Eine Wartung wäre nicht schlecht!

encuentran 01. junio 2008 querweg ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Mit trockenen Füßen gefunden.

encuentran 17. marzo 2008 Wesergebirgsläufer ha encontrado el geocache

Nach dem Regen der letzten Tage hatten meine beiden Hunde und ich heute in der Sumpflandschaft den richtigen Riecher. Die nassen Füße waren mir egal, ich hab den Schatz gehoben.

Liebe Grüße

Rainer, Bonnie und Blacky

encuentran 13. febrero 2008 gnagflow ha encontrado el geocache

Mit GPS und Google Earth gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

encuentran 23. agosto 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Laut Schild angeblich lebensgefährlich. Aber man musste ja nicht auf Spülfeld...
Heute zusammen mit meinem Bruder gut gefunden. Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 13. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Nicht schlecht Herr Specht.
Trockenen Fußes gut gefunden. Was ein Spülfeld ist, hat Tante Wiki dann noch ausgespuckt.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 30. junio 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Na einigen Umwegen konnten wir das Final dann endlich erblicken, das zu erreichen war nicht zu schwierig.

Über den Sinn eines Spülfeldes weiß eine große freie Enzyklopädie im Internet viel zu berichten. Da muss es ja einige von geben entlang des Kanals.

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Cache, sagen
die Drachenjäger

encuentran 28. mayo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
au, au, au, man gut das dies der letzte heute war. Cache konnte auch da nur noch zu finden sein.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]