Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der ruhmreiche Feldweg    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Danke 

gefunden 06. April 2012 Asemmel hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang fix gefunden!

gefunden 14. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! Musste schnell gehen , weil sehr viele Stand-Muggel dort waren! ;D Dies war mein 100.Cache bei Opencaching! Vielen Dank. TFTC Zipper 92

gefunden 08. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Sehr viel Muggel hier, musste mich schnell beeilen.Alles wieder gut versteckt, Bluebirds.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 26. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!!

LG momoya

 

gefunden 25. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Momoya und dem Fahrrad unterwegs. Haben ihn schnell gefunden und sind weiter gedüst! Irgendwie zu leicht versteckt:D

Gruß rene.kilian

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Februar 2009 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Um 15:55 Uhr haben wir den Schatz gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache!
No trade
Gruß GeoHomajode

gefunden 11. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein auf unserer 2.Cachetour gefunden.Mußten aber erst einige Muggel passieren lassen.

Gruß Team FAG

gefunden 20. September 2008 Masiel hat den Geocache gefunden

Hallo,

cache nach kurzer suche gefunden.Fast vom Förster gemuggelt worden :-) Hat aber nichts bemerkt...

 

TFTC

Gruß Masiel 

gefunden 16. August 2008 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

hab meinen sohn suchen lassen aber der hat auch schon eine gute spürnase für die verstecke. das logbuch war voll. hab mich noch unten drunter gezwängt.
gruß ladyhawk

gefunden 19. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

gefunden 11. Mai 2008 Bob Mc Scott hat den Geocache gefunden

Heute bei herlichstem Wetter gefunden.

gefunden 16. Dezember 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei eisiger Kälte den ruhmreichen Feldweg schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ehre wem ehre gebührt

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Zwischen vorbeifahrenden Muggels schnell mal gehoben

 

Danke 

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Kurz ein paar Muggels abgepaßt und geloggt.

 

Danke hierfür! 

gefunden 06. September 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang. Danke für den Cache.

gefunden 12. August 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden und geloggt.
Aus Respekt vor diesem Ort haben wir beim loggen die Mützen abgezogen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 17. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

gefunden 09. Juni 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

bei strömendem regen den cache um 17:00 geholt, jetzt nach hause, obwohl es gerade anfing spass zu machen, thanks
CASHEWKERNE

gefunden 07. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Ich habe dem ruhmreichen Feldweg die Ehre gegeben und am Rande dann auch noch den Cache gefunden Cool

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 03. Juni 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Die war der letzte Cache auf der kleinen Ditthäuser Runde. Vielen Dank für diesen Cache!
Viele Grüße
Martin

gefunden 03. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Die Fakes haben wir letztes Mal alle gefunden. Diesmal haben wir uns auf den Cache konzentriert...

TFTH
Hase5000

 

gefunden 29. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen auf dem ruhmreichen Pfad gewandert.

Vielen Dank

Peter

gefunden 26. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Also ich habe da nichts Ruhmreiches gefunden. Deshalb schnell wieder weg. Danke

gefunden 25. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat Gold im Mund! Kleiner Spaziergang am frühen Morgen. Schönen Dank für den Cache.

Gruß Rokop

[Zurück zum Geocache]