Recherche de Waypoint : 

Logs pour Expedition Castor - Das Basislager -    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. juillet 2009 Holunder trouvé la géocache

Schnell gefunden, UV-Lampe geliehen, und los gings auf die eigentliche Expedition.

trouvé 02. juin 2009 Indiana_Jones trouvé la géocache

Heute vor der Castor Expedition, das Basislager besucht aber nichts ausgeliehen.
TFTC
Indiana_Jones (Nomi61)

trouvé 19. avril 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Mit etwas Anstrengung heute das Basislager gefunden. Da die UV-Lampe unterwegs war, sind wir erstmal einen benachbarten Cache gegangen und werden nochmal wieder kommen.
TFTC

Team Bergcatcher

trouvé Recommandé 14. mars 2009 Die Colas trouvé la géocache

Expedition Castor. Das war heute unser Ziel. Am Anfang lief eigentlich alles sehr glatt. Station 1-5 waren eigentlich soweit schnell und gut gefunden. Dann kam Station 6. Wir haben uns dumm und dusselig gesucht. Wir wollten aber nicht aufgeben. Da kam der Geistesblitz. Unsere Freunde Aliss5 haben diesen Cache doch schon einmal gemacht. Also mussten wir leider den Telefonjoker ziehen. Nach einem Anstoss direkt gefunden. Aber ich (weibl. Teil von die Colas) wäre nicht so einfach daran gekommen. Wir sind halt beide nicht die Riesen. Danach war alles wieder kein Problem. Nach dem Finale wollte ich nochmals ausprobieren, wie man auf Waldboden rutschen kann. Ich kann nur sagen, es klappt verdammt gut. Der Hosenboden war klitsch nass. Alles in Allem ein sehr schön gemachter Cache mit fairen Stationen. Da wir eine UV-Lampe dabei hatten, brauchten wir auch nicht ins Basislager. Was sich wahrscheinlich auch als schwierig herausgestellt hätte.

Vielen Dank an den Owner für´s legen.

In: Brasilienfahne
Out: TB

die colas

trouvé 28. février 2009 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Ein perfekter Service der Owner - prima!

Fast alleine durch Willenskraft gelang der Aufstieg in luftige Höhen - einer muß den Kram ja wieder zurückbringen [;)]

DFDD
GG

trouvé 28. février 2009 awiline trouvé la géocache

Das war doch mal ein netter Service!
Danke fürs verleihen der Ausrüstung an Homer Jay.
Und danke für bergen der Dose an meinen Mitcacher 'Ubique Terraqtum (GG)'.
Alleine wäre ich da nicht drangekommen...
:(

Viele Grüße

awiline

trouvé 22. février 2009 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo

Das Basislager gut gefunden. Gute Location und akkurates Versteck!
Leider konnte ich dann trotz oder mit (?) den geliehenen "Werkzeugen" den den Hauptcach "Expedition Castor"dann direkt an der ersten Station doch noch nicht lösen. Hier werde ich wohl einen zweiten Anlauf nehmen müssen. Am besten mit meiner mit dem 7. Sinn ausgestatteten Partnerin und an einem trockenen, motivierenderen Tag.

Danke und Gruß "Der Buschläufer"

 

 

trouvé 01. janvier 2009 Schnappy97 trouvé la géocache

Auf geht's, ein besonderer Cache bzw. eine "Expedition" soll unser erster für dieses neue Jahr sein. Gut das unser jüngstes Teammitglied noch jung (11) und sportlich ist. So war das Basislager keine große Herausforderung. Ausrüstung entliehen und los!

trouvé 02. novembre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2008 Thunderhead trouvé la géocache

Schöner Cache !

 

 

trouvé 09. septembre 2008 Team Ehreshoven 1 trouvé la géocache

Nach zugegebenermassen etwas längerer Suche haben wir dann doch noch unseren ersten Cache gefunden.

Tolles Versteck!!!

trouvé 06. août 2008 archduke trouvé la géocache

Tolles Versteck.

Grüße,
archduke

trouvé 01. juin 2008 Die MOMAS trouvé la géocache

Tolles Versteck. 

Alles prima in Ordnung.

 Die MOMAS

trouvé 29. mars 2008 Team Hofika trouvé la géocache

Super Versteck!

Besser geht es fast nicht Laughing

Team Hofika und 'die tut nix'

trouvé 08. mars 2008 R41n90D trouvé la géocache

Tolles Versteck, fast schon schade, dass der Cache durch den "großen" Kastor in den Schatten gestellt wird. Nach dem Ausleihen der Lampe sind wir dann vorübergehend(!) im Ilex-Gestrüpp beiden Schienen gestrandet, aber das lassen wir nicht auf uns sitzen ;)

trouvé 17. février 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Gefunden aber leider war die UV Lampe ausgeliehen!Werde die Expedition noch mal später im Team angehen und dem Geheimnis auf die Spur kommen.

Danke und Gruss Hans

trouvé 08. janvier 2008 Diefinder trouvé la géocache

Im Team geht halt alles besser.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 08. janvier 2008 derfrank trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen und Roland im Basislager und demnächst unterwegs.

tftc

derfrank

trouvé 08. janvier 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bis ins Basislager sind wir heute schon einmal vorgedrungen. [:D] Zur gesamten Expedition war aber nicht mehr genug Zeit. Aber wir kommen wieder! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 28. décembre 2007 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Heute haben Eisensven und ich uns entschlossen, die Expedition Castor zu wagen. Selbstverständlich haben wir zunächst das Basislager aufgesucht, um zu seheh, ob wir auch genügend gerüstet waren.

Wir stellten fest, wir hatten alles. So brachen wir ohne Tausch auf...

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

trouvé 16. décembre 2007 Aliss5 trouvé la géocache

geschafft! Nun aber los zur Expedition....


In: Handyanhänger
Out: Schlüsselanhänger


Gruß
Aliss5

trouvé 24. novembre 2007 waschbaeren trouvé la géocache

Zusammen mit Onkel Benz Versorgungstour im Basislager. Da bin ich ja noch gelenkiger, als ich dachte! [:D]

In: Globetrotter Elch Schlüsselanhänger
Out: TB

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

trouvé 11. novembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier hatten wir heute Glück das der Wasserstand nicht noch etwas höher gewesen ist sonst hätten wir uns nasse Füsse geholt. Die Expedition wurde bereits vor einiger Zeit besucht, so dass wir den praktischen Leih-Service nicht in Anspruch genommen haben.

Rein: TB
Raus: ---

Kerstin & Marco

trouvé 20. octobre 2007 detour222 trouvé la géocache

Wir haben gegen 14.45 Uhr unsere Ausrüstung leihweise erweitert und gegen 18.30 Uhr das gute Stück wieder an seinem Platz deponiert. Es hat uns sehr geholfen!

Nun zu einer anderen Geschichte...

trouvé 06. octobre 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2007 BBastian trouvé la géocache

In Vorbereitung auf die große Expedition haben wir (Olaf alias kirby27b und meine Wenigkeit) einen kurzen Stop im Basislager gemacht.
Das Lager war schnell gefunden, nach kurzer Verschnaufpause sollte es weiter gehen. Doch dann... aber das ist eine andere Geschichte.

Vielen Dank für den Cache!
Getauscht und entnommen haben wir nichts.


Castor, wir kommen!

trouvé 04. octobre 2007 delete_119427 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 12. juillet 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

genau. Der Steuermann hats gehoben. Zusammen mit iamon waren ich für die dummen Sprüche zuständig.
TFTC
Tünnes

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Thursday, July 12, 2007 at 3:32:23 PM.]

trouvé 03. juin 2007 KeinAccount trouvé la géocache

pas trouvé 01. juin 2007 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Nun weiss ich wenigstens, was ich trotz meiner Länge, für ein Hilfsmittel beim nächsten Besuch benötige - wenn ich denn alleine bin.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Retour à la géocache]